Alterac

Durokan

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal.
Gibts irgendwo Tipps oder nen Leitfaden wie man Alterac spielt?Sorry,aber hab null Ahnung.
Danke für die Hilfe
 
Hallo erstmal.
Gibts irgendwo Tipps oder nen Leitfaden wie man Alterac spielt?Sorry,aber hab null Ahnung.
Danke für die Hilfe

Das Grundprinzip im Kampf gegen die Frostwölfe ist sogar in einem Buch beschrieben "Frostwölfe abserviert" (für die Allianz) http://www.buffed.de/?i=19484 ... ob es sows bei der Horde gibt weiß ich leider nicht.

Allerdings verläuft die Schlacht meist anders (je nach Fraktion) ...

Welche Fraktion spielst du denn?
 
ok dann sach ich dir wie das läuft, horde und alli treffen auf einander horde verliert,
die Allianz gewinnt, und sahnt 3 Abzeichen ab, und das immer^^

ich spiel übrigens allianz^^

mfg
wüstenhund
 
bei mir aufm server gewinnt die Horde aber auch ab und zu.Von 5 Alteractal,gewinnt die horde 2 mal
 
ok dann sach ich dir wie das läuft, horde und alli treffen auf einander horde verliert,
die Allianz gewinnt, und sahnt 3 Abzeichen ab, und das immer^^

ich spiel übrigens allianz^^

mfg
wüstenhund
Ich hab gedacht das wär ein Forum und keine Witzeecke für Leute denen langweilig ist.
 
ok dann sach ich dir wie das läuft, horde und alli treffen auf einander horde verliert,
die Allianz gewinnt, und sahnt 3 Abzeichen ab, und das immer^^

ich spiel übrigens allianz^^

mfg
wüstenhund
Ich hab gedacht das wär ein Forum und keine Witzeecke für Leute denen langweilig ist.
 
ein post recht, aber naja normalerweise poste ich sinnvolle Sachen, nur bei SO ner frage^^

meld dich av an und häng dich an die anderen Spieler dann siehste am besten wie das alles abläuft..

mfg
wüstenhund

PS: ernstgemeint
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als nächstes kommt ein Thread von Durokan:

"Alterac ist total unfair für Horde"
cry.gif
 
Ich tippe auf: "Wo gibts die Quest für den Kaltgeschmiedeten Hammer"

Obwohl...Kaltgeschmiedeten Hammer wär wohl zu gut bschrieben.
wink.gif
 
Allerdings ist der Hammer ein guter Teil!

Hab viel Spaß mit dem
blub.gif
 
Hmm. Hab die letzten wochen 50 mal Alterac gespielt. 46 davon haben wir gewonnen. Siehe Sig.
 
meld dich av an und häng dich an die anderen Spieler dann siehste am besten wie das alles abläuft..
mfg wüstenhund
PS: ernstgemeint
wink.gif


Da viele auf diese Art und Weise das Alterac erkunden, haben sich bei uns im Realmpool Dinge wie

- alle zuerst zur Garni ohne irgendwas zu deffen
oder
- Stone so lange deffen bis die Horde einen umgeht und Storm einnimmt
oder
- Friedhofe selbst in hordebelasteter Umgebung nur so lange deffen bis Wachen da sind
u.v.m. eingeschlichen. OK nicht immer aber oft
smile.gif


Damit sich Neulinge besser und schneller informieren können, habe ich die Website www.alterac.de ins Leben gerufen und könnte insbesondere auf Hordenseite noch Unterstützung gebrauchen.

Viel Spaß im Alterac, Mitta

www.alterac.de - taktische Grundlagen für das World of Warcraft Battleground "Alterac"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da viele auf diese Art und Weise das Alterac erkunden, haben sich bei uns im Realmpool Dinge wie

- alle zuerst zur Garni ohne irgendwas zu deffen
oder
- Stone so lange deffen bis die Horde einen umgeht und Storm einnimmt
oder
- Friedhofe selbst in hordebelasteter Umgebung nur so lange deffen bis Wachen da sind
u.v.m. eingeschlichen. OK nicht immer aber oft
smile.gif


Damit sich Neulinge besser und schneller informieren können, habe ich die Website www.alterac.de ins Leben gerufen und könnte insbesondere auf Hordenseite noch Unterstützung gebrauchen.

Viel Spaß im Alterac, Mitta

www.alterac.de - taktische Grundlagen für das World of Warcraft Battleground "Alterac"

Eine tolle Seite, schön mit Ajax umgesetzt, ist eine wahre Freude, das ganze anzuschauen. Und ausnahmsweise finde ich nicht einmal Kritik, du gibst sogar an, dass Stoneheart gedefft gehört - aber eben nur für kurze Zeit - um den Hordlersturm empfindlich aufzuhalten.
 
Eine tolle Seite, schön mit Ajax umgesetzt, ist eine wahre Freude, das ganze anzuschauen. Und ausnahmsweise finde ich nicht einmal Kritik, du gibst sogar an, dass Stoneheart gedefft gehört - aber eben nur für kurze Zeit - um den Hordlersturm empfindlich aufzuhalten.
Vielen Dank für das Lob. Soetwas freut einen ganz besonders.


@Echtor2k3
von welchem Baum sprichst du? Etwa der hier?
http://www.alterac.de/foto/lazarett.jpg
(sorry Bilder werden gerade nicht dargestellt)
Genau solche Informationen brauche ich.


http://www.alterac.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gab da mal son lustigen Bug, wurde aber, soweit ich weiss, gefixt.
sad.gif
 
Zurück