Alteractal

simion

Dungeon-Boss
Kommentare
133
Ab welchem Level kann man ins Alteractal?
ich dachte ab 50 aber es geht nochnicht

51
wink.gif

Is etwas anders als bei den anderen BG's.
Während die 10-19; 20-29; 30-39; usw. sind, is Alterac in 51-60 und 61-70 aufgeteilt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja aber ich würd dir zum wohle allen empfehlen immer erst ab ?7+ in ein bg zu gehn.
es bringt dir keinen spaß nur umgeklatscht zu werden udn anderen bringt es nix wenn sie ne flasche im team haben
victory.gif

Finde ich nicht, ich hatte heute mit 62 im 61-70er Alterac ne Menge Spaß
smile.gif

Finde ich nicht, ich hatte heute mit 62 im 61-70er Alterac ne Menge Spaß smile.gif

Bei nem Mage ist das evtl ein bischen anders als bei anderen Klassen, da du (belehr mich ruhig eines besseren
smile.gif
) nicht im unmittelbaren Feindkontakt stehst wie z.B. ein Krieger. Deshalb finde ich das es da schon auf die Klasse ankommt
smile.gif

MfG The Holy Paladin

Bei nem Mage ist das evtl ein bischen anders als bei anderen Klassen, da du (belehr mich ruhig eines besseren
smile.gif
) nicht im unmittelbaren Feindkontakt stehst wie z.B. ein Krieger. Deshalb finde ich das es da schon auf die Klasse ankommt
smile.gif

Nicht Mage, Verstärker Schammi. Auch wenn ich nur gelegentlich was umgehauen und öfters geheilt habe
wink.gif

Und als kleiner Krieger kannst Du auch weiter hinten bleiben und z.B. mal die heiler beschützen was eh keine Sau macht.

Und als kleiner Krieger kannst Du auch weiter hinten bleiben und z.B. mal die heiler beschützen was eh keine Sau macht.

Vollkommen richtig und zwar beide Aussagen stimme ich vollkommen zu. Naja mal schauen vll werde ich diesen Misstand ja mal mit meinem (noch kleinen Krieger) revoluzionieren
smile.gif

Jo, seh ich auch so. Freu mich immer über nen Heal, dann knallt man auch mehr weg.

Ein 70er Healer ist mir wegen der Boni zwar immer noch lieber, aber viel besser als garnix ist das wohl allemal.

[FLAME=Was mich so total ankotzt, sind die ganzen Palas, die sich für Damagedealer halten, Skillung hin oder her, imho haut ein Pala nix weg, als Tank ist er im PvP wohl reichlich nutzlos und seine exzellenten Healfähigkeiten bleiben ungenutzt.][/flame]

Hab mal aus Fun meinen Av Ausflug mit dem 62er Schammi Twink aufgezeichnet. Wer mal über den Mist den ich so getrieben habe ablachen will kann es sich ja anschauen
wink.gif

Planlos im AV

Ich war mit meinem Krieger 62 auch oft im Alteractal (wegen Schwert +Schild des Großmarschals)
und es hat sich keiner beschwert. Klar komm ich mit der Damage der 70iger HM und Magier nicht mit aber
letzter war ich da auch nicht und ein guter Mittelfeldplatz +1-2 Todesstöße waren auch immer drinnen.
Bist zwar mit 62 als Maintank am Endboss nicht geeignet, doch mit bißchen Taktik, bin ich der Horde
gepflegt auf den Sack gegangen !
biggrin.gif

mitm hunter ist es echt spaßig ^^

immer schön die stoffies raussuchen und pet druff :>
Und ab die Lutzi
biggrin.gif

Bin letztens sogar nicht einmal gestorben und hab ca ~79k dmg gemacht ^^

Ich war mit meinem Krieger 62 auch oft im Alteractal (wegen Schwert +Schild des Großmarschals)
und es hat sich keiner beschwert.
Im Alterac geht das ja auch noch, weil es 40 Spieler sind. Da fallen zwei drei Lowies auch nicht so ins Gewicht. Anders ist es dann schon, wenn man das z.B. in WS macht.
wink.gif

Jo, seh ich auch so. Freu mich immer über nen Heal, dann knallt man auch mehr weg.

Ein 70er Healer ist mir wegen der Boni zwar immer noch lieber, aber viel besser als garnix ist das wohl allemal.

[FLAME=Was mich so total ankotzt, sind die ganzen Palas, die sich für Damagedealer halten, Skillung hin oder her, imho haut ein Pala nix weg, als Tank ist er im PvP wohl reichlich nutzlos und seine exzellenten Healfähigkeiten bleiben ungenutzt.][/flame]
omg.... pala ist im pvp schon eine gute dmg klasse
wink.gif
in arena zwar nicht aber im bg sind palas spitze...
is ja genauso wenn ich sagen würde priester sind NUR ZUM HEALEN DA, BASTA!!! shados skillt um und healt mit...

Hab mal aus Fun meinen Av Ausflug mit dem 62er Schammi Twink aufgezeichnet. Wer mal über den Mist den ich so getrieben habe ablachen will kann es sich ja anschauen
wink.gif

Planlos im AV
naja iich sag ja nicht, dass ichd as ned gemacht hab^^
ich hab lvl 54, und 55 ganz im alteractal gemacht (^^) einfach mobs geklatscht (war dauerhaft mit 200k vorspprung im dmg^^)

ich hab lvl 54, und 55 ganz im alteractal gemacht (^^) einfach mobs geklatscht (war dauerhaft mit 200k vorspprung im dmg^^)

Mobs hauen macht für mich nur Sinn um ne Mine zu holen (und da sind Schurken/Druiden eigentlich besser) oder um die Abzeichenquest zu machen.
Der Rest ist eigentlich so gut wie afk im Tunnel stehen ...

Mobs hauen macht für mich nur Sinn um ne Mine zu holen (und da sind Schurken/Druiden eigentlich besser) oder um die Abzeichenquest zu machen.
Der Rest ist eigentlich so gut wie afk im Tunnel stehen ...
naja fürf einen selber hats ja sinn. und zwar bekommt man pro mob zwischen 250 und 600 ep.
und jezt mal ehrlich. was bringt es deiner gruppe wenn du als 1hitopfer im schlachtfeld stehst und maximal mit deinem gesamten mana 10% von nem 60iger healst?

naja fürf einen selber hats ja sinn. und zwar bekommt man pro mob zwischen 250 und 600 ep.
und jezt mal ehrlich. was bringt es deiner gruppe wenn du als 1hitopfer im schlachtfeld stehst und maximal mit deinem gesamten mana 10% von nem 60iger healst?

Die meisten Leute brauchen ne lange Zeit um die Heiler hinten zu bermerken. Wenn Du 2-3 Mann vorne am Leben hälst (und das geht) stärkst Du dein Team enorm.
Ich habe z.B. zusammen mit einem Krieger die Turmstellung zurückgeholt. Ohne mich wäre er defiinitiv verreckt, so konnten wir es zurückerobern.

Sich einfach grundlos irgendwo hinzustellen und zu xpen ist meiner Ansicht nach eine Verweigerung überhaupt mitzuwirken (und hier ist der ganz große Unterschied) und eben das was die AFk Bots tun - Ehre leechen ohne was dafür zu tun.

Zurück