Alteractal

naja ich freu mich halt immer wenn ich im bg den gegnern mit einem zauber ne-verstärkung geben kann
ach und gute healer sollten im pvp eh kein problem haben wenn einer an ihnen dranklebt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten Leute brauchen ne lange Zeit um die Heiler hinten zu bermerken. Wenn Du 2-3 Mann vorne am Leben hälst (und das geht) stärkst Du dein Team enorm.
Ich habe z.B. zusammen mit einem Krieger die Turmstellung zurückgeholt. Ohne mich wäre er defiinitiv verreckt, so konnten wir es zurückerobern.

Sich einfach grundlos irgendwo hinzustellen und zu xpen ist meiner Ansicht nach eine Verweigerung überhaupt mitzuwirken (und hier ist der ganz große Unterschied) und eben das was die AFk Bots tun - Ehre leechen ohne was dafür zu tun.

Ja, eben, es gibt genug Tiere in Azeroth die man stattdessen töten kann und eigenllich sind die Tiere im Alteractal für Quest zuständig, bei der Horde muss man die Wölfe einsammeln für die Verstärkung, was aber eh niemand mehr macht
hmmm.gif

Ja, eben, es gibt genug Tiere in Azeroth die man stattdessen töten kann und eigenllich sind die Tiere im Alteractal für Quest zuständig, bei der Horde muss man die Wölfe einsammeln für die Verstärkung, was aber eh niemand mehr macht
hmmm.gif
hab ich ja nebenbei gemacht
rolleyes.gif

Zurück