Alteractal

simion

Dungeon-Boss
Kommentare
133
Warum müssen im Alteractal immer einfach alle dumm rumkloppen und können nicht einfach die Vorräte abgeben? Wenn das alle machen würden würden Hilfseinheiten beschworen werden und einen unterstützen. Das ist doch so einfach. Warum macht das aber keiner?

Weil es seit dem neuen AV net mehr soviel bringt, würde ich mal sagen, bei uns aufm Pool Todbringer sind Schlachtfelder spätestens nach 20 Mins zu ende, zumindestens zur Zeit.

auf Nethersturm dauert das ewig und die alli verliert immer.

weis einer wieviel von etwas man abgeben muss damit etwas passiert?
Beispiel:
Man gibt (Zahl) (Gegenstand) ab und es kommen einem (Name der NPC´s) zur Hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil es schrott ist im av denken die meisten nich nach haun einfach drauf und gewinnen oder verlieren

kann mir trotzdem einer pls Beitrag 5 Beantworten?

wenn alles normal läuft ist das ganze in 15-20 min zuende , das zeug abgeben bringts m.m.n. nicht zumindest nicht im 70er
wink.gif
so'ne gruppe npc wachen bombt dir jeder mage weg ohne auch nur ins schwitzen zukommen ( vorrausgesetzt es ist kein elite bei ^^ )

Vorräte abgeben nur dann was bringt, wenn man noch den Ruf (Horde: Frostfölfe, UC, TB, OG, SM; Allianz genauso) braucht. Ansonsten denke ich mal das es die Unterstützungseinheiten warscheinlich nichtmal über die halbe Map schaffen bevor das Schlachtfeld zu Ende ist.

Zurück