Alternative zu Carbonite

Leonyja

Rare-Mob
Kommentare
3
Hallo zusammen

Ich nutze schon seit langem Carbonite, und bin eigentlich zufrieden.

Nun möchte ich aber in verschiedenen Gebieten Nachquesten - bin Schneiderin und brauche (fast) alle Quests in Nordend für den Umhang

Daher suche ich ein Addon, das mir (am liebsten auf der Weltkarte) offene Quests und Questgeber anzeigt, gerne natürlich auch mit dem Zielgebiet wo die Quest erfüllt werden kann.

Danke für eure Vorschläge - gerne auch mit Vor / Nachteilen gegenüber Carbonite...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts Atlasquest noch, wenn ja würd ich das mal auspobieren, aber ich glaube das zeigt dir keine offenen Quests an, sondern nur die Quests im Allgemeinen.

so long

domml

Das geht so nicht.

Außer du hast das Add-on seit Stufe 68 laufen, sonst geht es nicht.

Add-ons können dir sonst nur sagen wo Questgeber sind, aber nicht ob du diese Quest bereits abgeschlossen hast.

oh - mist. Naja, aber lieber ein Addon das mir alle Questgeber anzeigt, als gar keine.
Atlasloot, hm? Ich schau's mir mal an.

Kennt jemand Mobmap, (oder so ähnlich) bewährt sich das?

oh - mist. Naja, aber lieber ein Addon das mir alle Questgeber anzeigt, als gar keine.
Atlasloot, hm? Ich schau's mir mal an.

Kennt jemand Mobmap, (oder so ähnlich) bewährt sich das?

mobmap geht nicht so schnell wie carbonite finde ich. du hast halt das standard questlog und daneben sone fragezeichen. wenn du dann darauf klickst, sagt er dir wo du das entsprechende findest. geht aber auch nicht mit allen gegenständen.
da finde ich carbonite um längen besser. da kannst du dir doch alle quests auf der worldmap anzeigen lassen. mit questlevel.

mobmap nutze ich nur um bestimmte npcs zu finden oder wenn carbonite irgendwie nich klarkommt. macht sich gut um den nähsten nahrungsmittelhändler z.b. zu finden oder welcher mob welche rezepte droppt

baba

hab mir mit meinen chars auch vorgenommen, alte unerledigte quests aufzufinden, ich verzichte dann halt beim umherfliegen auf kräuter / erze und mach dafür diese suche auf niedrigstufige quests so werden sie mir in der minimap angezeigt. Carbonite is diesbezüglich wirklich der Hammer, da es dir auch anzeigt, wieviele Quests dir in den einzelnen regionen noch fehlt, aber ich hab in letzter zei tnur noch stress mit carbonite ständig fehlermeldungen etc hoffe dass ich bald wieder ne version finde die keinen ärger macht

oO - Cabonite kann die Quests auf der Worldmap anzeigen?

Danke - ich geh mich schämen. Das hab ich irgendwie noch nie bemerkt. Ich schau heute abend mal, wie ich das einschalten kann.

DANKE!

Zurück