Hallo,
Ich habe seit einen Monat mit Multiboxing angefangen und benötige eine frei Programmierare Tastatur wie X-Keys...
Da mir aber X-Keys Pro zu teuer ist, wollte ich mal euch fragen ob es auch ne Alternative günstigere Tastatur gibt?
Danke schonmal
Ich habe seit einen Monat mit Multiboxing angefangen und benötige eine frei Programmierare Tastatur wie X-Keys...
Da mir aber X-Keys Pro zu teuer ist, wollte ich mal euch fragen ob es auch ne Alternative günstigere Tastatur gibt?
Danke schonmal