Zusammen in die BFA starten. Wie?

Ctkoy

Quest-Mob
Mitglied seit
22.08.2014
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Kommentare
252
Buffs erhalten
107
Hallo. Ich habe seit Mitte von Legion ca net mehr gespielt. Bis dahin bei jeder Erweiterung immer wieder paar Monate gespielt. Nun wollte ich mit meiner Freundin anfangen so ich hab quasi alle vorherige addons und shadow lands geholt natürlich. Sie totaler Anfänger noch nie ein mmo gespielt aber ich habe ich acc erstellt und Abo angelegt. Als ich arbeiten war, ist sie iwie in die BFA gekommen von wo wir sie zur Sturmwind mit nem ruhestein bringen konnten. Ich war bis jetzt noch nicht BFA.

Meine Frage ist nun wie kommt sie dahin, obwohl sie schon eine quest dahin hatte und iwo abbrach. Gibt's da ein Schiff oder Portal? Und wie komme ich dahin? Bei chrome kann ich nur zwischen den vorherigen addons auswählen.

Ich sage schon im voraus mal danke ??
 
In Sturmwind im Magierturm gibts eine Portalraum und dadrin dann auch ein Portal nach Boralus.

Wer bei Chromie nix auswählt, levelt standardmässig in BfA. Da Deine Freundin komplett neu im Spiel ist, wird sie bei Chromie jedoch nichts auswählen können und ist quasi gezwungen in BfA zu leveln.

 
Ah ja vielen dank dann gehen wir zum Portal ??
 
Hallo, ich bin nicht wirklich sicher, wovon Sie sprechen. Sprechen Sie über den Gaming-Laptop? Legion...  Ich denke, es ist einer der erschwinglichsten Gaming-Laptops, die es gibt. Nun, wenn du das Spiel meinst, denke ich, dass deine Freundin einfach ein besserer Spieler ist als du, haha. Aber jep, es gibt möglicherweise ein Portal, das sie durch das Abschließen von Quests freigeschaltet hat, die nicht unmöglich sind, vor allem, wenn Ihre Freundin weiß, wie man das Spiel spielt. es ist am besten, den zu wählen, mit dem Sie sich wohl fühlen... Nun, Sie können Bewertungen von ihm auf youtube oder online zu sehen.

 
Zurück