Alternative zum Demage Meter ?

spencer10

Rare-Mob
Kommentare
23
Moin zusammen,
biggrin.gif

habe eine kurze Frage. Gibt es eine verlässliche Alternative zum Demage Meter ??
Obwohl ich die neuste Version draufhabe, funktioniert das Addon nicht wirklich.
Ein Beispiel : Bei mir bin ich in der Schadensliste auf Platz 2, bei einem anderen auf 4 und wieder bei einem anderen auf Platz 3 und jeweils mit gravierenden Unterschieden von den Demagezahlen.
Ich habe auch schon versucht mit abgleichen der anderen Spieler oder synchronisieren aber das funktioniert auch nicht.

Gibt es da andere Tricks oder ein anderes Addon was das verlässlicher zählt oder berechnet.
Wenn nicht schmeiss ich das runter, weil so bringt das ja nichts

LG Spenc
w00t.gif

Gute Alternativen sind auch noch

Recount oder Violation (beides Ace2 Addons)

Ich kann SWStats empfehlen.

Ich find SW Stats nicht besonders, da es wie ich find zu kompliziert ist, da man es nur als Raidleader zurücksetzten kann.
Wie schon Cyral erwähnt hat - "Violation" benutze ich auch und bin damit super zufrieden. Es zeigt nicht nur den Schaden an, sondern noch viele andere Daten wie DPS, Heal, Heal PS, Healing Taken..., die man mit dem kleinen Pfeil auf dem Fenster von Violation anzeigen lassen kann. Obendrein siehts noch super aus
wink.gif

Gruß Al!v€

Hallo,

keine Ahnung wie es bei den anderen genannten Addons aussieht, aber SW Stats synchronisiert sich mit den anderen Leuten die es drauf haben. Da kommt dann bei allen das "richtige" Ergebnis raus und nicht unterschiedliche Platzierungen.

Grüsse

Hallo,

keine Ahnung wie es bei den anderen genannten Addons aussieht, aber SW Stats synchronisiert sich mit den anderen Leuten die es drauf haben. Da kommt dann bei allen das "richtige" Ergebnis raus und nicht unterschiedliche Platzierungen.

Grüsse
Genau das ist der Punkt den man bei DMG Metern beachten sollte.
wenn jeder in der Gruppe etwas anderes benutzt, bekommt man unterschiedliche ergebnisse,
besonders gravierend sind die Unterschiede in Raids, wo die Spieler öfter auch mal weiter auseinander stehen

Violation wäre etwas das auch mit SW Stats und dem DMG Meter syncronisiert.
allerdings kann es auch da vorkommen das verschiedene Spieler noch leicht unterschiedliche werte haben.
aber sch... drauf, denn es ist doch gänzlich egal ob man auf platz 1 oder 2 ist, denn DMG ist nicht alles, hirn ist genauso wichtig

naja nicht im raid
wink.gif

wenn du da als schurke aufm 8-9 platz der ddler bist machst du irgendwas falsch...ergo keine raids mehr ^^

Ich sehe das DMG meter eig immer nur als richtlinie meiner eigenen Leistung an(hab es meist sowieso immer aus).

Zurück