alternativen zu chronometer

M

marcloker

Guest
hallo freunde des gepflegten addons....

ich habe lange zeit chronometer verwendet und war damit auch sehr sehr zufrieden. nur ist es im mom so das chronometer etwas spinnt. ich schiebe an den richtigen plazt und wenn ich mich wieder neu einlogge ist es wieder an der alten stelle vorm verschieben. mir ist aufgefallen das es auch nur noch sehr alte versionen davon gibt. daher bin ich auf der suche nach einer alternative und einem würdigen nachfolger.
ich habe natur enemycastbar mal angetestet. im prinzip das gleiche. allerdings zeigte das mir nur die defuffs an die ich auf den mod gecastet hatte. z.b. wie lange noch schattenwort schmerz drauf ist. gab ich mir aber z.b. ein erneuern, also einen nen hot, dann zeigte mir enemycastbar das nicht an. chronometer hingegen zeigt das schon an. ein anderes beispiel ist zerhäckseln beim schurken. diese eigenschaft zeigt enemycastbar nicht an, chronomter wohl. weiß einer ob man das ändern kann, und wenn wie? kann man auch von mehreren gegner/freunden die dots und z.b. hots anzeigen lassen.
und was für alternativen gibt es noch zu enemycastbar und chronometer?

danke

mfg

NECB ist total veraltet.. das kannste runterkloppen.. Probier mal Classtimer (files.wowace.com)

Ich kenn Chronometer nicht, aber Classtimer hat nen Timer für Dich, dein Ziel, fokus und pet.. viell siehst du da grad deinen u den vom target.. musste optionen anguggen

ich hatte auch mal Probleme mit Chronometer und suchte eine Alternative zu diesem Timer, aber ich persönlich finde, dass kein anderer Encounter mithalten kann.
Ich empfehle dir Chronometer erstmal zu deinstallieren:
für Vista: C:\Program Files (x86)\World of Warcraft\Interface\AddOns
für XP: C:\Programme\World of Warcraft\Interface\AddOns

und dann die Einträge im WTF Ordner.

Kann sein das Chronometer nicht mehr weiter entwickel wird, was ich für sehr schade halte
sad.gif

Aber hier bekommst du noch die letzte neuste Version: http://files.wowace.com/Chronometer

viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe bei einer datensicherung vom anfang des jahres noch ne chronomterversion gefunden die tatsächlich läuft und keine probleme macht. allerdings wäre eine neue version, von was auch immer ganz nice...

mfg

das neue necb bzw nct is recht nais,is halt bis etz nur der pvp-part da,aber das war mal bei necb auch so...

Zurück