Am Ende doch immer WoW? Sucht vermeiden?

Badomen

Rare-Mob
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
9
Kommentare
1.714
Buffs erhalten
1.012
Guten Morgen

Wieder das leidige Thema...habe mich durch alle anderen MMO´s durchgeschlagen, doch die Motivation hält nie lang genug an um es wirklich dauerhaft zu spielen.
Auch Herr der Ringe, was mir ja wieder Spaß gemacht hatte, ist nach meiner "Abitur-Pause" wieder langweilig...das lvln dauert mir irgendwie einfach zu lange.

Nun steh ich da und überlege (mal wieder), welche Alternativen es gibt.
Keine. Nur WoW.

Zwar kann man sich mit Heroes of Newerth die Zeit ganz gut vertreiben, aber dort ist die Beta bald vorbei und um sich das Spiel zu kaufen muss man es sich downloaden. Das ist mir zu unsicher irgendwie...

Es gibt zwar Aussichten auf gute, neue Spiele, aber die sind noch so lange hin.

Soll ich es riskieren wieder WoW zu betreten? Habe damals, 1 Jahr vor dem Release von Warhammer Online aufgehört, und mir geschworen nie wieder anzufangen. Damit habe ich bisher ja auch recht gehabt, glücklicherweise.

Die einzige Angst die ich habe bei WoW, ist ins Suchtloch zu fallen. Das ist damals schon einmal passiert. Ich könnte es zwar mal probieren mit einem Neuanfang, aber was ist wenn dann doch die Sucht wieder packt?

Ich weiß gerade echt nicht weiter. Hoffe ihr könnt mir mit Rat und Tat zur Seite stehen
wink.png


Grüße, BadOmen
 
Das habe ich noch nicht getestet :p
 
Zurück