Am Leben sein ....

Sionnach-Me

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
Guten Morgen liebe Gemeinde,

heute gibts nen Wochenendbericht, wie immer Montags.
Am Freitag bin ich ziemlich früh von der Arbeit abgehauen, geduscht, noch ein wenig Latein geübt (populus clamat et salutat) und dann ab zu meiner Freundin.

Die hatte lecker Auflauf gemacht und wir haben uns innerhalb kürzester Zeit derbe die Kante gegeben und heimlich in ihrem neuen Wohnzimmer (ex Wohnzimmer ihrer Eltern^^) geraucht *kicher.

Dazu gabs dann noch die besten Hits der, keine Ahnung 70er oder so, und auf die spinnt meine Freundin total -.-" Nojaaa wir haben dann ausführlichst 20.000 Themen besprochen. Unter anderem Männer, Aussehen, Beruf, Zukunft, Kinder, Männer, Planung für den Sommer, Männer, Fasching, Beruf, Wohnung, Männer etc.

Dabei folgende Erkenntnisse getroffen :

Männern fällt es gar nicht auf wenn Frauen 10kg mehr oder weniger wiegen.
Männern fällt es nicht auf wenn dicke Frauen Steppjacken tragen.
Harmonie in ner Beziehung ist wichtig.
Man will immer das, was man nicht hat.
Man muss lernen Prioritäten zu setzen.
Wir müssen auf Weiberfasching gehen.
Wir dürfen uns nicht langweilen.
Männer nie betrunken angraben, und wenn, dann der Freundin sagen, sie soll sich
merken wie er aussah und wie er hieß.
Wir wollen was in unsrem Leben erreichen.
Wir haben die Pläne, und wir setzen sie um.
Nach Abgleich der Angrab-Statistik : Wir sind geil !
Männer denken vorm Reden meistens nicht nach.
Frauen treffen sich immer nur zum Reden.
Wir sind viel geiler als alle Ex-Freundinnen auf dieser Welt.
Wir sind sogar so geil, dass die Ex-Freundinnen lieber mit uns ins Bett gehen würden, als mit dem Ex.
Wer uns hat, der kann schonmal 3 Kreuze im Kalender machen.


Ja, so kanns gehen. Um ca 12 Uhr ist meine Freundin dann schnell ins Bett verschwunden, die trinkt im wahrsten Sinne des Wortes bis zum Umfallen. Ich bin dann auf der Couch eingepennt und hatte noich die Räucherstäbchen die "makes u happi" bewirken sollten, in der Nase und hab von Mäusebabys geträumt
smile.png

Wirklich süß !

Samstag morgen bin ich dann früh abgehauen und hab einen Zettel hinterlassen !! Alter ich hab mich gefühlt wie ein diebischer ONS, der sich nach der Tat heimlich davon stiehlt und eine falsche Telefonnummer hinterlässt *kicher
Draussen hat mich dann ihr Vater erwischt -.- "Gehst du schon ???" "Ja" "Schon wach ??" .... "Jaja, jetzt gehts weiter"
oO

LOL ? Was hab ich denn damit gemeint, manchmal glaub ich, ich bin nicht ganz bei Trost.

Dann bei meinen Eltern gewesen. HUI ich glaube das war das 1. Mal seit 12 Jahren dass wir GEMEINSAM und ohne Anhang, einfach nur zu 4. am Frühstückstisch saßen. Die Stimmung war top, es gab Würstchen mit Brötchen und danach noch Muffins.

Nun ein andres Thema : TWILIGHT
Ja, ich muss mich bekennen. Ich bin 24 Jahre alt und zum ERSTEN wirklich allerersten Mal in meinem Leben ein Fanboi. Ich fand noch nie was toll, keine Band, kein Schauspieler, etc. die ich irgendwie verehrt hätte, nie. Nichtmal in der Schule, und zu dieser Zeit haben sich Mädels für die Backstreet Boys umgebracht.
Klar mag ich Subway to Sally oder Incubus oder Hurt (seit neustem) oder auch Ringo Shiina. Die sehen zum Teil auch ganz nett aus. Aber diesesmal ist es anders, und ich fühle mich wie ein Teeny. Aber awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwh ich liebe das Buch und der Film und die Musik dazu.....
blush.gif


Ok was ich aber eigentlich erzählen wollte : Ich wollte den Soundtrack. Am Samstag morgen noch bei Amazon geschaut, da gabs den für 14,95 Euro, alles klar. Ich wollte ihn aber SOFORT da ich ja noch ne längere Autofahrt vor mir hatte.
Also bin ich den örtlichen "Medi Max", so ne Mischung aus expert und Udo Lehrmann, ein assozialer Laden der schonmal pleite war. Nach ewigem Suchen hab ich die CD gefunden : 19,99 € ...... hallo ??? Hab nach nem Preisnachlass gefragt aber die haben mich nur arrogant abgefertigt, also bin ich ohne CD raus.

Leicht genervt bin ich dann nach Hause, hab noch Klamotten in meinen tollen, neuen Rucksack gepackt und bin Richtung Darmstadt. Da hat mein Liebster auch schon auf mich gewartet und wir sind ab in Richtung Darmstadt City zum McDoof.

Für mich gabs 2 Cheeseburger mit Besteck, eine kleine Pommes, ein Brownie und ein Caramel Frappé. Übrigens wird man sehr blöd angeschaut, wenn man Burger mit Besteck isst -.-

Danach sind wir weiter und haben den nächsten Media Markt entdeckt, uns kurz verfahren und dann schließlich angekommen.

Beim Media Markt haben wir uns dann verloren. ^^

Die Situation war ca so : 3 lange Tische mit CDs waren aufgebaut. Wir fingen vorne an mit den Menschenmassen die CD's zu begutachten.
Am Anfang waren wir noch beieinander, da wir aber beide unsre eigenen Wege gehen und keiner dem anderen von sich aus folgt (merkt man auch beim questen stark^^) bin ich den 1. Tisch erst rundum abgegangen, während Hasi quasi die großen Runde gemacht hat und schon am 2. Tisch war, ohne die B-Seite des ersten Tisches zu erkunden. So machte ich weiter : Tisch 1 rundherum, Tisch 2 rundherum, Tisch 3 rundherum. Dann war Hasi weg. So richtig. Später fanden wir uns wieder und am Abend stellte ich sogar fest, dass er mich angerufen hatte oO

Übrigens fand ich dann Twilight für 12,99 !!!!! Also 7 EURO billiger als beim Medi Max. Das ist doch ne Frechheit. Unterstützung des Einzelhandels in allen Ehren, aber DAS, der Hammer !

Ein Notebook hätt ich dann auch noch fast gekauft, aber hab es dann doch gelassen. (dafür werd ich jeden Monat 26 Euro sparen, versprochen Schatz!)

Danach waren wir noch Schuhe fürs Schatzi kaufen, und das war echt einfach oO Er hatte die gefunden, angezogen, gekauft !
So läuft das bei mir auch. Aber meistens ist Schatzi ja so ein "Weiß nicht" Typ. Also zB. : "Und die, gefallen dir die?" , "hmm weiß nicht" "Die hier?" "hmmm, vielleicht eher weiß?" "Die da?" "Weiß nicht...." ^^
Ok das oben ist übertrieben.

Abends waren wir dann wieder zuhause und haben uns erst "Mein Nachbar Totoro" und danach "Stigmata" mit viel Amaretto reingezogen. Die große Menge in kurzer Zeit hat mich ganz schön schwach auf den Beinen gemacht, schlafen konnt ich auch nicht richtig und mitten in der Nacht brauchte ich dringend was zu trinken.

Der Sonntag schließlich begann mit Schlafen, dann leckere Frühstücks-Eier die Sven mit Hingabe für mich zubereitet hatte. Danach schlief ich wieder, da es nichts zu tun gab. Und danach schaute ich fern und langweilte mich unendlich. Irgendwie kam dann eins zum andren und vielleicht war es auch die mangelnde Aufmerksamkeit die mir zuteil wurde, jedenfalls haben wir dann eine ganze Weile diskutiert und ich bin abgehauen und spazieren gewesen. Das war aber ganz nett, ich hab nämlich ne Mienze getroffen die mir unglaubliche viele Meter hinterherlief, und sie war so lieb. Sie ist dauernd in meiner Nähe geblieben
biggrin.png

Später bin ich dann wieder hoch, hab weiter geredet und im Endeffekt war abends alles wieder gut und ich hab für Schatzi noch die Dailys (??) gemacht und danach den Perry Hotter angeschaut.

Hey Erdnuss
smile.png
Ich mag dich so furchtbar gerne !

Und jetzt beehre ich euch noch mit nem andren Video aus dem Twilight Soundtrack

-bBVdpeeUBM

Und nu : Taddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das war mein Wochenende
smile.png
 
Ist Twilight nicht ein Film für "kleine" Mädchen ;)
 
hahahahahahaa !! Ja allerdings :) dann bin ich halt eins :P
 
Zurück