Am Loot vorbei

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Nachdem die Frage, ob unser Kara-Samstagsrun heute überhaupt zustande kommt lange im Raum stand, konnten wir kurz nach 19 Uhr doch losziehen. Statt mit Snarky war ich dieses Mal mit Belmondo dabei, der sich gerne noch zwei blaue Slots aufgewertet hätte, nämlich die Beine und Brust.

Die entsprechenden Items von Nethergroll und in der Oper fielen aber leider nicht. Immerhin konnte ich den T4-Hut mitnehmen, der was Manaregeneration und Sockel etwas besser ist als der alte, der aus der Schachkiste stammte. Für 75g tauschte ich auch den Ruf-Ring in die Heilervariante um, da mein bisheriger noch auf die Schattenskillung ausgelegt war.

Im Heilerduell war heute harte Arbeit angesagt, es ging gegen die Priesterkollegin Numà, die satte 600 Heilbonus und 50 Zaubertempowertung mehr auf die Waage bringt als der Zwerg. Am Ende erwies sich aber meine Heilstrategie als effektiver:

1 Belmondo 2782443 (42.3%)
2 Numà 2479926 (37.7%)
3 Heildruide (nur Schrecken) 478075 (7.3%)

Allerdings musste ich beim Overheal Federn lassen: knapp eine Million HP blies ich in den Wind, wenn der Zaubertempo-Bonus zuschlug.
 
Zurück