Naja die Festungen mussten weg, weil es affig war das ganze nochmal zu machen und Mythick ein Bocke hatte, dort die 2. Rampe einzubauen.
Aber das Prob sie wurden Komplett ausgebaut, es gibt genug alternativen diese weider einzubauen. Denn das zeigt, dass sie ihr Endgame 0 Geplant hatten. Denn erst sind sie da und dann sind sie weg. Das zweite ist auch das mit der 2. Rampe. Es ist ein Anfang, meine dass es ein Highway ist mag ja nun bescheuert sein, aber es nicht das eigentlich Prob. Es ist das Problem, dass man so nur um diese Tore kämpft und kaum ist der Gegner in der Keep hat man 0 Chancen.
Da muss aber Mythic die burgen umbauen, um dass zu machen und deswegen ist die 2. Rampe halt einfacher.
Das Problem am Underdogsystem, es ist nicht so effektiv wie es sein könnte. Es macht nichts weiter als Zeit verändern, aber die Unterzahl hilft es damit nicht. Die wird wenn sie wirklich unterzahl eben nicht mehr so oft überrant. Aber das man Items etc. fürs Deffen bekommt, ist klar hab ja nichts anderes gesagt. Aber es ist halt fürs Ende, bis zum Ende dabei sein. Das Problem es gibt eben dieses zwischen durhc nichts. Außer man ist jemand der aus der Reihe tanzen kann und gibt diese 0815 Killquest ab. Dann bekommt man ja bonus. Das Problem sind diese Ticks, die einen auch festhalten und dazu zwingen in der Burg zu verhaaren. Damit kann der Angreifer sogar andere Burgen erobern oder weil er keine andere Option hat, rennt er wieder das Tor und hackt druff ein. Es ist halt dennoch der Kampf ums Tor und nur ums Tor. Belohnt wird man auch meistens nur nach einer bestimmen Zeit. Das mag zwar auf einer Art gut klingen, aber wenn man stirbt und am WC spawnen muss, bekommt man diese Ticks garnicht ab. Es zählt also A nur dort sein und B lange dabei sein. Damit schränkt man also den Verteidiger dazu ein, in der Burg zu verharren, damit man diesen Bonus bekommt. Der Angreifer wird aber bei anderen Dingen auch so gestoppt. Das BO wirft erst 1 mal ab und das 2. mal dann anch 3 Minuten. Das ist aber an sich find ich unpassend, weil es eben auch aufhalten kann. Wenn der Angreifer die Burg aber hat, sind sofort die Wachen da und die Tor zu. Es ist also nicht so, dass man die Burg erstmal erholen lassen muss. Aber dennoch ne halbe Ewigkeit warten bis das Tor zu ist und man den Tick bekommt. Es sollte mehr über das Nebenbei so ein Bonus kommen. Damit auch Leute, die nicht viel Zeit haben auch wirklich Lust haben mit um Burgen zu kämpfen. Denn ein Erfolgloser Angreifer löst sich oft ja auch auf und die Verteidiger haben auch nichts von, wenn der Angriff recht fix zurück geschlagen wurde.
Es ist so das die Burg eigentlich nicht wirklich als solche zur Geltung kommt. Da man nur das Tor hat als Zugang, da man dort drin bleiben muss für einen Defftick. Obwohl man mit gekämpft und alles, muss man dort bleiben und verharren. Man verharrt nicht zwingend wegen dem Tor. Sondern weil man halt den Deftick möchte. Das ist halt so zu einer Art auf fixen Kampf ausgelegt und zum anderen dann so ein Zwang für Warten. Auch bekommt man eben nicht Lohn für den Weg dort hin. Wenn man halt das 1. Tor zerstört, bekommt man für schnelles öffnen halt bissel was extra und der Verteidiger für langes halten. Aber nicht erst am Ende, wenn der Keeplord tot ist. Bekommt da der Verteidiger was? Wenn man also die Burg Verteidigt hat und am Ende doch verloren, was ja keine Schande ist. Aber bekommt man dort lohn? Wenn der Angreifer aber zurück geschlagen wurde, obwohl der trotz unterzahl im inneren Keep war, bekommt er was? Besser wäre den Weg dort hin zu belohnen, denn Kampf um Meter für Meter. So wie es wirklich ist. Der Keeplord ist doch nicht das Ziel einer Burg. Töte ich den Burgherren, lebt noch sein Volk. Die Burg selbst muss dsa Ziel sein, der Kampf um die Burg selbst und um jeden Stein. Das man halt dabei ist und für etwas kämpft. Besonderen Lohnt gibt es dann für das Abschliessen des Keeplords, ob Tot oder Lebend je nach Seite. Das ist dann auch nochmal ein großer Bonus. Aber auch für den Weg dahin, muss es etwas geben. So ist es doch für den Angreifer frustet, dass er nichts machen kann weil die Überzahl ihm im T3 alles verbietet und 0 Chance lässt, teilweise ja auch wegen den 10%. Aber der Angreifer trotz bemühen, sich dann mit Wertlosen BOs zufrieden geben muss, weil er dort vielleicht bissel was bekommt. Für die Burg aber erst was, wenn man sie erobert hat.
Denn für ein wertloses BO bekommt man beim tappen schon was, obwohl man da noch net mal dass Ding erobert hat. Bekommt man sofort etwas und dann wenn man es erobert hat. Warum nicht so ähnlich halt bei einer Burg. Ein Teil davor, damit man auch beim Rückzug was gewonnen hat und nicht nur Erfahrung. Aber so ist ja auch im SC so, wenn man am WC gecampt wird dauern die 15 Minuten ewig und man bekommt fast 0 Renown Bonus, weil man ja verliert und fast 0 Renown weil nichts vom Feind stirbt. Der Kampf selbst brauch mehr Lohn. Damit einfach dieses On kommen und mit kämpfen auch belohnt wird und das Versuchen. Damit die Leute auch Lust bekommen, selbst wenn es nicht so läuft.
Diese nach 0:00 Raids sind aber recht erfolgreich. Auf einigen Servern gibt es dass schon. Meine die Unterzahl hat doch +2 Bonus und mehr Zeit und bekommt auch mehr Siegpunkte. Das ganze ist schon recht praktisch. Wenn es nicht funktionieren würde, dann würde es diese Raids ja garnicht geben.