Aman´Thul [H] KeySmash sucht Spieler

xDazed

NPC
Mitglied seit
19.01.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Der Multigaming-Clan KeySmash Gaming sucht Member !


Wer sind wir ?
Wir sind ein deutscher Multigaming-Clan, der seit Anfang 2011 besteht. Neben dem normalen Clan-Gaming sind wir auch so viel Online um zu quatschen. Dementsprechend sind wir auch eine Art Community neben dem üblichen tristen Clanleben. Die Gilde muss noch eröffnet werden und wird von mir und einem von 2 - 3 von euch geleitet werden . Wir bieten außer WoW auch andere Games an, denen man auch als Funmember (z.B. Minecraft, Dota) beitreten kann. Einige haben aber auch richtige Teams (Starcraft 2, Battlefield 4,LoL usw). Außerdem gibt es im Clan auch die Möglichkeit neue Squads (für noch nicht vorhandene Spiele) zu eröffnen. Ebenso gibt es bei uns auch die Option ein eigenes Team innerhalb eines Squads zu eröffnen, sofern man genügend Leute zusammen hat.


Was suchen wir?
Wir suchen Leute für die Leitung und eröffnung der Gilde, aber wir nehmen auch immer gerne Leute auf, die nur aus Fun spielen wollen.


Was erwarten wir von Dir?
Eigentlich nicht viel. Lediglich, dass du ein funktionierendes Headset hast, TeamSpeak 3 nutzen kannst und aktiv bist. Und das wichtigste: Habe Spaß am Spiel! Und etwas Erfahrung. UND! Du solltest auf unserem server : Aman´Thul spielen


Was bietet euch die WoW Gilde:
- Dugeons
- Raids
- Kein Zeit druck
- Events


Was bieten wir euch außerhalb des Squads?
- eine super nette Community
- Clantreffen
- Memberbetreuer für claninterne Probleme
- die Möglichkeit mit anderen Leuten in anderen Games zusammen zu spielen
- neue Squads gründen
- Turniere in anderen Games (z.B. SC2)
- TS3-Server


Was erwarten wir von Dir?
- Aktivität im TS (wer zockt, sollte auch ins TS kommen)
- Regelmäßiges checken der HP (max. alle 7 Tage)
- Kritikfähigkeit
- Ehrlichkeit
- Selbstbeherrschung (kein flamen im Chat oder übermäßiges eskalieren im TS)
- Kenntnis und Befolgen der Clan- & Squadregeln


Wie könnt ihr uns beitreten ?
Über unsere Homepage http://www.ks-gaming.de könnt ihr euch registrieren und eine Bewerbung schreiben. Alternativ könnt ihr aber auch gern zu uns aufs TS kommen und Dazed aufsuchen. Ich bin in der Regel immer ab Abend auf dem TS. Oder ihr schreibt mich einfach ingame an unter : Blizzknight


Übersicht:
Homepage: http://www.ks-gaming.de
TS3: 81.169.239.246


Wir freuen uns auf Dich!

Viele Grüße
 
Oben Unten