amazon + CE Versand zum HS = unmöglich?

Blufl

Quest-Mob
Mitglied seit
12.06.2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Aloha liebe Nachtschwärmer!

Also bin gerade aus dem Urlaub zurück gekommen ( um 2 Uhr) und jaaa, ich sitze schon wieder am PC.
Wollte also mal auf amazon nachgucken wann denn meine CE versandt wird, nachdem ich auf war-europe gelesen hab dass am Sonntag bereits Headstart ist.
Hab dann mal paar Rezensionen durchgelesen, in denen immer öfter aufgetaucht ist, dass Vorbesteller der CE ihr Exemplar erst am 18.9. erhalten. Also schnell eine Email an Amazon geschickt, in der ich ihnen gesagt habe, dass ich meine CE am Sonntag, sprich am Samstag im Briefkasten haben will, weil ja sonst für mich der Headstart wegfällt. Werde nachher nach einer Mütze Schlaf mal beim Kundendienst anrufen, und wollte fragen ob es anderen ähnlich geht.

Ps:Hab die SuFu gebeutelt, und sie hat nichts ausgespuckt.

Gute Nacht
Blufl
 
Aloha liebe Nachtschwärmer!

Also bin gerade aus dem Urlaub zurück gekommen ( um 2 Uhr) und jaaa, ich sitze schon wieder am PC.
Wollte also mal auf amazon nachgucken wann denn meine CE versandt wird, nachdem ich auf war-europe gelesen hab dass am Sonntag bereits Headstart ist.
Hab dann mal paar Rezensionen durchgelesen, in denen immer öfter aufgetaucht ist, dass Vorbesteller der CE ihr Exemplar erst am 18.9. erhalten. Also schnell eine Email an Amazon geschickt, in der ich ihnen gesagt habe, dass ich meine CE am Sonntag, sprich am Samstag im Briefkasten haben will, weil ja sonst für mich der Headstart wegfällt. Werde nachher nach einer Mütze Schlaf mal beim Kundendienst anrufen, und wollte fragen ob es anderen ähnlich geht.

Ps:Hab die SuFu gebeutelt, und sie hat nichts ausgespuckt.

Gute Nacht
Blufl

Hast du nur die CE-Box bestellt ?
Hast dazu auch die Vorbesteller Box bestellt, die solltest dann längst Zuhause liegen haben.

Denn die CE ansich wird erst so am 18.09. geliefert.

Das wichtige is die Vorbesteller-Box die enthält die Codes für die vorzeitige Aktivierung von WAR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Codes sind das einzige was man für den Headstart braucht. Den Open Beta Client wird man einfach hochpatchen können.
Wenn wider erwarten, die CE Box dann auch am 18ten noch nicht in deinem Briefkasten ist, dann macht das auch noch nicht soviel, da du mit dem Headstart Code auch noch ein paar Tage über den Release hinaus spielen kannst und so nicht sofort am 18ten deinen Account erweítern musst.
 
Du kannst das Spiel nicht for dem Release bekommen. Ist aber auch egal du bekommst die keys (headstart und item) per email dann kannst du ab dem 14. zocken und falls das spiel am 18. noch nicht da ist hast du noch einige Tage Zeit um den richtigen key aus dem spiel einzugeben.
 
Du kannst das Spiel nicht for dem Release bekommen. Ist aber auch egal du bekommst die keys (headstart und item) per email dann kannst du ab dem 14. zocken und falls das spiel am 18. noch nicht da ist hast du noch einige Tage Zeit um den richtigen key aus dem spiel einzugeben.

hmm...hatte auch bei amazon bestellt dort sollte man die CE-Box und die CE-Vorbesteller-Box bestellen für die man dann auf die CE-Box 10 € erlassen bekommt.

Und die Codes hab ich 5 Tage nach Bestellung erhalten (war so ca. im Mai).

Dass ich nun auch noch ne email erhalte will ich bezweifeln, denn zu den Zeitpunkt als ich die CE bestellt hatte musste man extra dazu die CE-Vorbesteller-Box bestellen.

Und soweit ich das sehe, hatte der TE nur die CE-Box ohne Vorbesteller-Box bestellt.
 
hmm...hatte auch bei amazon bestellt dort sollte man die CE-Box und die CE-Vorbesteller-Box bestellen für die man dann auf die CE-Box 10 € erlassen bekommt.

Und die Codes hab ich 5 Tage nach Bestellung erhalten (war so ca. im Mai).

Dass ich nun auch noch ne email erhalte will ich bezweifeln, denn zu den Zeitpunkt als ich die CE bestellt hatte musste man extra dazu die CE-Vorbesteller-Box bestellen.

Und soweit ich das sehe, hatte der TE nur die CE-Box ohne Vorbesteller-Box bestellt.

Also bei mir waren die Codes in der Vorbestellerbox, da kam keine Mail von Amazon mit irgendwelchen Codes.
smile.gif
 
MoinMoin ich hab mir die Normale Version gekauft und da kamen heute morgen die Codes per E-Mail.

ich bin jetzt gerüstet
victory.gif
 
hmm...hatte auch bei amazon bestellt dort sollte man die CE-Box und die CE-Vorbesteller-Box bestellen für die man dann auf die CE-Box 10 € erlassen bekommt.

Und die Codes hab ich 5 Tage nach Bestellung erhalten (war so ca. im Mai).

Dass ich nun auch noch ne email erhalte will ich bezweifeln, denn zu den Zeitpunkt als ich die CE bestellt hatte musste man extra dazu die CE-Vorbesteller-Box bestellen.

Und soweit ich das sehe, hatte der TE nur die CE-Box ohne Vorbesteller-Box bestellt.

Würde ich auch so sehen .
Und die Mails von denen die Rede ist dürfte die Pre-Order der Standardedition betreffen die ja erst seit kurzem verfügbar ist .
Denke das da keine Box mehr versendet wird sondern die Codes für den Headstart per Mail
 
Würde ich auch so sehen .
Und die Mails von denen die Rede ist dürfte die Pre-Order der Standardedition betreffen die ja erst seit kurzem verfügbar ist .
Denke das da keine Box mehr versendet wird sondern die Codes für den Headstart per Mail

Jo, ich hab die normale und hab die Keys heute per Mail bekommen
 
Sodala, war heut nacht wohl noch nicht ganz wach
blush.gif

Hab grade eben auf der W.A.R. Seite gelesen dass der BetaCLient benutzt werden kann. Währen da nur nich diese miesen Übertragungsraten....
 
Zurück