Amazon EA bekommen

Schön für die Amazon Kunden.

Der Käufer beim kleinen Händler im Ort kann sich bis 23. ja den Finger dahin schieben wo die Sonne nicht scheint... soll ja auch Spaß machen
angry.gif
 
Wieso, die Preorder ist bei allen anderen Händlern seit Wochen verfügbar. Und damit hatte jeder die Chance, einnen der EA Zugänge zu bekommen.
 
um mich auchmal kurz einzuschalten..

EA gerade mit kredikarte gekauft
ca 10 min. gewartet download link bekommen
und nun läuft der download konstant mit ca. 400 KB/Sec

muss dazu sagen bin auch amazon kunde und hatte die preorder auch heute erst bekommen
 
Für alle, die immer noch auf den Link warten.....

hXXp://funcom.cachefly.net/AoC-EU-EarlyAccess.exe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso, die Preorder ist bei allen anderen Händlern seit Wochen verfügbar. Und damit hatte jeder die Chance, einnen der EA Zugänge zu bekommen.

Hört sich komisch an, ist aber so. Amazon Kunden bekommen wohl noch alle bis 19Uhr nen EA Zugang.

Die andern schauen in die Röhre.

Soviel zum Thema "es gibt keine EA Zugänge mehr... sind alle weg"... TARAAAaaa auf einmal gibts wieder welche für die Elite Kunden von Amazon.

Wenigstens ist meine UK-Version nicht geschnitten.
hmmm.gif
 
Hört sich komisch an, ist aber so. Amazon Kunden bekommen wohl noch alle bis 19Uhr nen EA Zugang.

Die andern schauen in die Röhre.

Soviel zum Thema "es gibt keine EA Zugänge mehr... sind alle weg"... TARAAAaaa auf einmal gibts wieder welche für die Elite Kunden von Amazon.

Wenigstens ist meine UK-Version nicht geschnitten.
hmmm.gif

Naja, es sind ja auch nur die Amazon Kunden, die bis heute auf das Paket warten mussten. Von daher find ich das schon fair. Andere, die die Pre Order bereits hatten, konnten ja eh schon vorher einen Account eröffnen und EA aktivieren, oder? Falls ich mich täusche: sorry.
 
Ich habe meine PreOrder auch erst heute von Amazon bekommen, jedoch kann ich meinen Account nicht erweitern.
 
für amazon wurden nen paar wenige eas reserviert, weils da so probleme gab
 
tja 2 Klassen Gesellschaft...

Aber immerhin konnte Amazon was erreichen, nachdem Eidos/Funcom mist gebaut hat...

@retroactive
Können laut Verpackung ja...
Dort gab es auch kein Hinweis auf eine Limitierung.
Nur wer zu spät war, aus welchen Gründen auch immer hat pech gehabt, denn auf einmal gab es eine Limitierung
sad.gif
 
Wem das Nashorn nicht wichtig ist sondern wegen dem EA bestellt hat sollte das Ding zurückgeben.
 
Zurück