Amazon uk

Seydo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.06.2007
Beiträge
608
Reaktionspunkte
1
Kommentare
142
Buffs erhalten
159
Hi leute

Ich wollt mir mal ein par sachen aus dem Uk store kaufen weil zb spiele wie gears of war zum ersten im deutschen nicht erhältlich sind und zum zweiten bei amazon um einiges billiger sind als wenn ich sie mir jetzt über andere deutsche seiten bestellen würde.

Jetzt wollt ich fragen, habt ihr schon mal verfahrgen gemacht? Wie sind die versand und zoll kosten? Und wie läuft das mit der bezahlung, da es sich um eine Andere währung handelt kann ich mir noch nicht ganz vorstellen wie genau das ablaufen soll.
 
Vergiss das und bestelle über gameware.at. Der Warenwert darf übrigens 460€ nicht überschreiten. Und du darfst nichts nach Deutschland einführen was bei uns verboten ist. Als Beispiel sei mal das Original von Wolfenstein genannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wollt ich fragen, habt ihr schon mal verfahrgen gemacht? Wie sind die versand und zoll kosten? Und wie läuft das mit der bezahlung, da es sich um eine Andere währung handelt kann ich mir noch nicht ganz vorstellen wie genau das ablaufen soll.
Versand ist eigentlich recht schnell (3-5 Tage halt).
Bezahlung folgt für deutsche Kunden nur über Kreditkarte.
Versandkosten dürfte zwischen 5 und 7 euro liegen.
 
da ich als öterreicher gott sei dank von der bpjm verschont bleibe habe ich auch schon öfter spiele in UK gekauft weil sie oftmals einfach billiger sind bzw ich spiele oft lieber auf englisch habe
man muss einfach schaun wie gut ein angebot ist...ist ein spiel umgerechnet 20€ günstiger bei amazon.co.uk dann zahlt es sich auf alle fälle aus
bei 10€ unterschied könnts mit dem versand dann schon wieder aufs selbe hinaus kommen

salut
 
kannst auch per Ryanair oder ähnliches nach UK fliegen, in den erstbesten Store gehen und es dir kaufen ^^
is zwar ein wenig Teurer, du kannst dir aber sicher sein, das du auch das bekommst, was du willst.
 
Vergiss das und bestelle über gameware.at. Der Warenwert darf übrigens 460€ nicht überschreiten. Und du darfst nichts nach Deutschland einführen was bei uns verboten ist. Als Beispiel sei mal das Original von Wolfenstein genannt.
Du meinst die uncut? Möp, die gibts auch in DE, aber halt auf englisch
biggrin.gif

Ich hol mir aber lieber die dt. cut-Version :o
Ich mag englisch.. aber nicht beim Spielen -_-

Und wer fliegt bitte schon wegen ein, zwei Spielen extra nach UK o0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein freund hat bei Amazon.uk bestellt. wir haben zwei tage auf die lieferung gewartet, was sehr schnell war. Das porto ist leider etwas hoeher, dafuer sind die preise vorallem bei etwas aelteren spielen unglaublich niedrig O.o
am ende erhaelst du dann den preis in euro und in der regel kommst du damit auch besser bei weg als bei saemtlichen anderen shops. vorallem ist die lieferung auch um einiges schneller <.<
 
www.gamesonly.at da bestelle ich immer. Ansonsten gibt es in Essen NRW ( wo ich wohne ) ein Laden hinter Conrad ( etwas versteckt ) der uncut verkauft ^^


Wolfenstein Wolfenstein Wolfenstein !!! Wolfenstein!! Das beste dadran: Classic Multiplayer Mode.

victory.gif
 
dank amazon kann ich mir meien mangas bei amazon.de bestellen, das päckchen komt aber von amazon uk. win
biggrin.gif
nrgs wie viel geld ich schon bei amazon ausgegeben habe :/
 
www.gamesonly.at da bestelle ich immer. Ansonsten gibt es in Essen NRW ( wo ich wohne ) ein Laden hinter Conrad ( etwas versteckt ) der uncut verkauft ^^


Wolfenstein Wolfenstein Wolfenstein !!! Wolfenstein!! Das beste dadran: Classic Multiplayer Mode.

victory.gif
*grins*

Hab mal bei amazon.co.uk geguckt, was in den Warenkorb gelegt und nach dem Versand geguckt...

Man mag es kaum glauben, aber die schreiben da ganz übersichtlich auf, wsas das so nach Deutschland kostet, man muss sich nur die Mühe machen und ein paar Minuten nachschauen ;D

Naja ich hab da eh keine großen Probleme, wenn ich ma wieder Kontakt zu meinen Verwandten aufnehmen würde, könnt ich mir eh alles aus England bestellen...bin halt halber Engländer
biggrin.gif
 
Wie soll das schon laufen? Man bezahlt halt die angegebenen Versandkosten, man bezahlt in Pfund und die Kosten werden zum Tageskurs in Euro umgerechnet, Zoll bezahlt man nicht da innerhalb der EU. Aber echt mal - was ist denn daran heute noch so "ungewoehnlich" etwas im Ausland zu bestellen? Innerhalb der EU kann jeder sagen er wuerde gern z.B. nach England ziehen und hat damit keinerlei Probleme. Da ist es doch selbstverstaendlich, dass man auch innerhalb der EU problemlos einkaufen kann...
 


mag sein, aber wie gesagt ich bestelle lieber ;-) und ich arbeite an der Grenze zu Holland ( schau aus dem Fenster ! Jap da ist die Freiheit! )

mich schockt nichts mehr...


wo war der Engländer der halbe. Bringt mir ein Stein! Ich mache den ersten Wurf
 
Zurück