Amazon verkauft jetzt auch Lebensmittel

Kann der Verkauf von Lebensmitteln im Internet den Gang in den Supermarkt ersetzen?

  • Ja (Holy Crap ich muss nie wieder aufstehn!!!!)

    Stimmen: 16 25,4%
  • Nein

    Stimmen: 34 54,0%
  • Mir doch egal ich hab kein Internet!

    Stimmen: 13 20,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
Bei Obst ist das sicher nicht unbedingt die beste Methode... aber ich denke... bei Gebäck, Keksen oder anderem ist das schon ne Gute Sache... meiner einer hat nicht groß Lust dutzende Konserven rumzuschleppen oder EPa Tütchen zu verstauen...
 
Na ja, wenn man sich selber so gar nicht mehr zum Einkaufen aufraffen kann und sich an den hohen Versandkosten nicht stört - warum nicht? Aber für mich wär' das nix.
 
Hab gerade mal zum ausprobieren ein paar Tüten Chips bestellt, bin gespannt wie die verpackt werden
wink.gif
 
naja für mich ist das nix ^^ habe gleich vor meine tür ne kaufhalle ^^ aber wer auf dem land wohnt könnte es nützlich sein , da nicht jeder ne auto hat xD
 
sry habe mich falsch ausgedrückt sry

mein letzter satz war fürn arsch ^^

nicht auf jedem land gibt es ne möglichkeit einzukaufen , dann könnte man solche möglichkeit dies zu nutzen
 
Wieso schreibt eigentlich jeder "Schaf" mit zwei "A"s?
Apropos - was macht ein Schaf auf dem Rasen? Mähen! *badum-tish*

Lebensmittel im Internet kaufen ist doch öde. Man verpasst Angebote, die man im Supermarkt nur "live" zu Sehen kriegt, man darf vorher das Obst und Gemüse nicht befummeln und ist auf die Gunst des Lieferanten angewiesen und außerdem wartet man ewig und drei Tage auf das Zeug, statt eben kurz selbst zum Laden zu gehen.
Vorallem ist es frischer, günstiger und sicherlich auch besser von der Qualität.

BTW... Neede eine Badewanne mit Eiswürfeln drin. 36•C Sind's bei uns, da käm das echt gut.
 
Hier hat's angenehme 22 Grad. Englisches Wetter ist geil. Nur Fußball spielen sie scheiße.

Wenn ich Hunger habe, bestelle ich nicht. Ich lasse es Manna regnen, mit den göttlichen Modkräften, die Zam mir verliehen hat.
 
Wieso schreibt eigentlich jeder "Schaf" mit zwei "A"s?

Mein Kopf schmilzt und ich kenn jemanden der Schaaf heißt :/ Irgendwie hat es sich bei mir da so eingebürgert
smile.gif


nicht auf jedem land gibt es ne möglichkeit einzukaufen

Auf dem Land von meinem seeligen Opa wuchsen Tannen
smile.gif
Da konnte man auch nich einkaufen.
 
Glückwunsch, Erde. Jetzt werden wir noch fetter, und die Amis können sich jetzt ENDLICH Essen kaufen ohne aufzustehen - sie müssen nur auf ihren Sesseln rumgammeln und die Fliegen von ihrer Arschritze wegscheuchen weil sie 8 Wochen nicht geduscht haben. Demnächst wird es noch diese sachen geben:

-Postkästen mit Laufbändern die direkt vor den Pc führen[Für einen kleinen Aufpreis gib es dann noch die Postkasten-Backstrasse damit die per Amazon gelieferte Pizza auch Backfrisch ankommt]

-Die Sitztoilette mit integrierten Sessel

-Ein virtueller Freund/eine virtuelle Freundin für die einsamen Arschritzenfliegenverscheucher

- Uuuund zuguterletzt ein automatischer Amazon-Lebensmittel-Besteller der mit den elektrischen Strömen des Gehirns arbeitet und erkennt wenn der grosse Hunger kommt - mit Internetverbindung zum nächsten Pizzaservice und Amazon Lebensmittelbestelllisten für Arschritzenfliegenverscheucher...

THIS IS THE FUTURE! CONGRATULATIONS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es Gott gibt, konnte mir niemand glaubhaft beweisen. Und wenn ich in dieses Forum schaue, überkommen mich ernsthafte Zweifel an der Evolutionstheorie.

Essen bestellen kann man schon seit Jahrzehnten ganz ohne aufzustehen, nennt sich Lieferservice. Und Supermarkt-Lieferservice ist auch keine Weltneuheit. Und wieso werden die Amis immer fetter, weil Amazon jetzt in Deutschland Lebensmittel ausliefert?
 
Und ich wunder mich warum man immer fetter wird wenn man sich weniger bewegt?
man kann sich auch nicht viel Bewegen und nicht dick werden.

Die Antwort. Gesunde Ernährung.
 
In Amerika gibts auch einen Lieferservice des Fast Food Riesen (jeder weiß, wen ich mein).

Da beginnen die kleinsten Menus bei denen was wir hier in Deutschland als XXL bezeichnen würden. (2 Liter Cola etc.)

"Supersize Me" ist zu empfehlen.

Ich würde sagen es liegt eher an den Portionen, aber auch etwas daran, dass es geliefert werden kann.
 
In England hat sogar Pizzahut Lieferservice und die Leute sind statistisch trotzdem nicht so fett wie in Amiland oder Deutschland. Wenn jemand fressen will, dann frisst er, vollkommen egal, ob das Zeug geliefert oder beim Fresstempel um die Ecke angeboten wird.
 
In England hat sogar Pizzahut Lieferservice und die Leute sind statistisch trotzdem nicht so fett wie in Amiland oder Deutschland. Wenn jemand fressen will, dann frisst er, vollkommen egal, ob das Zeug geliefert oder beim Fresstempel um die Ecke angeboten wird.
Für Fresstempel würd ich auch um die Ecke gehn, aber gibt's hier leider zu selten.
 
Neu is das nicht.

Ich weiß noch wie meine Mutter vor fast 10 Jahren oder so mal Lebensmittel im Internet bestellt hat. Das hieß BringIt oder so. kA obs das in Deutschland auch gab.
 
Also tut mir Leid, ich bin dumm. Ich raff das mit diesen Birntronen, Zirnen oder wie auch immer nicht. Auf dem Bild sind doch ganz normale Zitronen, wo halt Bio vornedran steht?! HÄ?! Da steht doch nirgendwo was davon, dass die aussehen, wie Birnen?!

Mein Hirn ist glaube ich heute weggeschmolzen, bin heute abend vielleicht auch einfach brain-afk. Auf jeden Fall raff ich das nicht, need Aufklärung bitte.

BTT: Also Konserven, Bier, Sekt, sonstwas in der Art zu bestellen, ist ja okay. Aber Wurst, Fleisch, Käse, frisches Obst und Gemüse? Buäh. Tut mir Leid, da hört's bei mir auf. Gerade bei so verderblichen Waren will ich ins Geschäft gehen, mir die Ware anschauen und dementsprechend aussuchen. Und dazu habe ich beim Onlineversand keine Möglichkeit.
Ach, und ich wohne auf dem Land. Und es stimmt schon, dass man hier ohne Auto aufgeschmissen ist. Haben zwar mittlerweile wieder einen Tante-Emma-Laden, aber vorher musste man für "Oh, ich hab die Milch/das Brot/die Getränke/die Butter vergessen" 15-20 km zum nächsten Supermarkt fahren. Kein Witz. Deswegen mit 18 direkt Führerschein gemacht, hatte ich zwei Monate, nachdem ich 18 wurde, dank Sparbüchern von Uroma und Patentante eigenes Auto. Gott sei Dank. Und das ist hier Normalität, da bin ich nicht die Einzige. Die alten Herrschaften hier im Dorf müssen sich Leute suchen, die für sie einkaufen fahren können, wenn sie selbst dazu nicht mehr in der Lage sind. Auch ich bring manchmal Nachbarn was mit, bin ja nett und so
biggrin.gif

Aber selbst, wenn ich kein Auto hätte, käme das nicht für mich in Frage. Is ja eklig oO
 
Also tut mir Leid, ich bin dumm. Ich raff das mit diesen Birntronen, Zirnen oder wie auch immer nicht. Auf dem Bild sind doch ganz normale Zitronen, wo halt Bio vornedran steht?! HÄ?! Da steht doch nirgendwo was davon, dass die aussehen, wie Birnen?!

Mein Hirn ist glaube ich heute weggeschmolzen, bin heute abend vielleicht auch einfach brain-afk. Auf jeden Fall raff ich das nicht, need Aufklärung bitte.

Vorher war auf dem Bild aber Birnen abgebildet
wink.gif
 
Ganz ehrlich, ich frage mich schon seit Ewigkeiten, warum es das bei uns noch nicht im grossen Stil gibt. Zwar bieten einzelne Ketten oder Lädelchen sowas an, aber da zahlt man dann meistens nen mächtigen Aufpreis. In Asien ist das gang und gäbe, dass sich geschäftstüchtige Leute, die tagsüber keine Zeit zum einkaufen haben, einfach alle Lebensmittel zustellen lassen und zwar ohne zusätzliche Kosten und ich geh schwer davon aus, dass man sowas in den USA auch kann. Ich finds gut, da ich selbst morgens zu früh ins Geschäft muss, oft bevor die meisten Geschäfte überhaupt aufgehn und abends wegen dem derzeit langen Arbeitsweg wenn ich zu Hause bin gar nicht mehr einkaufen kann, weil die Läden schon zu sind. Also bleiben mir nur Mittag, Samstag oder völlig überteuerte Bahnhof-/Tankshops übrig. Da wär ich echt froh, könnt ich mir die Lebensmittel einfach liefern lassen.

In China hab ich ein paar Englisch-Lehrer kennengelernt (waren Engländer und Amis). Die haben mir alle vom kostenlosen Lieferdienst vorgeschwärmt und meinten, sie seien seitdem sie in China leben noch nie selber Lebensmittel einkaufen gegangen. DAS ist Service vom Feinsten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück