Ctkoy
Quest-Mob
- Kommentare
- 252
- Buffs erhalten
- 107
Hallo. Ich habe bei amazon so eine Visakarte gesehen, wobei steht, dass sobald ich diese beantrage ich 75 Euro gutgeschrieben bekomme. Nun gut da stehts auch wie viel es 1. und weitere Jahre kosten wird. Das ist nicht das was mich interessiert. Mich interessiert es nur ob wer von euch das mal hat oder sich mit Visa generell auskennt. Was mich interessiert ist
1. Wie funktioniert es mit Amazonpunkten(/münzen) da steht bei jedem Kauf mit der Karte kriegt man Coins die man dann auf sein Account gutschreiben kann. Also wenn ich jetzt z. B. bei Lidl mit der Karte zahle kriege ich Amazon coins auf meinem Acc?
2. Wie viel sind coins den wert? Sprich 1000 coins 1 Euro oder wie ist es?
3. Kann man sich seinen Münzenstand i-wo anschauen?
4. Das ist das wichtigste. Wie wird es den überhaupt bezahlt? Wird es mit meinem Konto verknüpft und ich zahle es dann automatisch von meiner Girokarte? Oder bekomme ich extra Rechnung die ich dann per Überweisung dann tilgen muss?
Habe gegoogelt und auf amazon geschaut, es gibt dort keine genauere Angaben bzw. Antworten auf meine Fragen. Also wenn mir wer helfen kann dann bitte ich spiele schon länger mit dem Gedanken
1. Wie funktioniert es mit Amazonpunkten(/münzen) da steht bei jedem Kauf mit der Karte kriegt man Coins die man dann auf sein Account gutschreiben kann. Also wenn ich jetzt z. B. bei Lidl mit der Karte zahle kriege ich Amazon coins auf meinem Acc?
2. Wie viel sind coins den wert? Sprich 1000 coins 1 Euro oder wie ist es?
3. Kann man sich seinen Münzenstand i-wo anschauen?
4. Das ist das wichtigste. Wie wird es den überhaupt bezahlt? Wird es mit meinem Konto verknüpft und ich zahle es dann automatisch von meiner Girokarte? Oder bekomme ich extra Rechnung die ich dann per Überweisung dann tilgen muss?
Habe gegoogelt und auf amazon geschaut, es gibt dort keine genauere Angaben bzw. Antworten auf meine Fragen. Also wenn mir wer helfen kann dann bitte ich spiele schon länger mit dem Gedanken