Amtliche Willkür kann ganz schön nerven....

Asysone

Rare-Mob
Kommentare
927
Buffs erhalten
43
Huhu Ihrs
warten-auf-den-bus.jpg

So mal schnell was schreiben....

...War bei der Agentur für Arbeit..... das nen Sauhaufen da.Nun ja nach langen Gerede und dem unklar kommen der Mitarbeiter hab ich weningstens ein Termin bekommen.... für Mitte Dezember.... die komm doch net klar da. Kann ich wohl das Fernstudium erst im Januar anfangen bzw. wenn ich weiss ob es den Bildungscheck gibt oder eine andere Kostenübernahme? Und ob ich dann Barfög beantragen kann??... usw. NARF

Uns alles nur weil sich Keiner richtig zuständig fühlt, bzw. deren Interne Logisik irgendwie am Arsch ist?
Da weiss A nicht was B tut und so weiter....

Dasselbe mit der Krankenkasse, jetzt wollen die meine OP auf einmal doch nicht übernehmen.... ich hab mich nur gefragt wo ich den jetzt die knapp 800 Euro hernehmen soll, wobei doch erst alles abgesegnet war? Sonst hätte ich mich ja nicht operieren lassen.
Könn sich ja schon mal freuen wegen der Transplantation, das wird nämlich bis zu 3000 Euro kosten.

AMOK!!!!

Naja nur nicht aufregen.... und wenn ich da nochmal mit nem Anwalt vorbei schaue... soll ja bekanntlich Wunder wirken.??

Naja das, war so dass worüber ich mir die letzten 2 Tage den Kopf zerbrochen habe, und über die Willkür der Mitarbeiter ..... da sind Kotzbrocken und Besserwisser ja gar nichts gegen und die kann gar net leiden.^^

Naja ich hoffe doch das sich der Stress wieder legt .... kann ich ja gar nicht haben sowas.

Heute hat mein Kollege Geburtstag, was soll ich bloß schenken ???? Was schenkt man einem 33 Jahre alten Familienvater.... möp und ich hasse es larifari Geschenke zu verschenken.... es gibt nichts schlimmeres als Menschen die sich null Gedanken über Geschenke machen und einem dann nen Topflappen schenken oder so^^ GRAUENHAFT...

Ich mach mir halt gerne Gedanken für ausgefallene Sachen, kleine versteckte Überraschungen. Muss ja nicht teuer sein oder so
smile.png

Habt Ihr euch eigentlich schon überlegt was Silvester so abgeht.... ?? AMSTERDAM ausnahme Zustand, oder doch lieber @ home? *g
Ich hab Rücken ^^

So Freunde der MMO Welten .... hier hab ich noch ein paar Screens zum Cata Pre Event....Folge 4 ?

WoWScrnShot_111410_210718.jpg

Sowas nenn ich anspruchvolles reiten.... *g
WoWScrnShot_111410_210859.jpg

Kultisten stören für Anfänger ...
WoWScrnShot_111410_211856.jpg

Und die Invasion der Elementare... angriff auf Stormwind.....
WoWScrnShot_111610_165528.jpg

am Hafen....
WoWScrnShot_111610_165750.jpg

Die Portale nach der Invasion....
WoWScrnShot_111610_170613.jpg

Ich wünsch euch was und alles Gute
smile.png

Cya von Simi

Agentur für Arbeit?

Die und die GEZ dürfen die Fusionieren, sonst tut sich ein großes schwarzes Loch auf und heraus kommt ein Thron der auf einen Berg aus Schädeln steht.

Nur der Platz auf dem Thron ist leer! Es fühlt sich ja keiner Zuständig und keiner weiß welche Papiere er ausfüllen muss um platz zu nehmen.

Tipp: Passierschein A 38

schon GEZahlt hä hä oder lieber Inkasso Moskau...

....ja kann ich dir nur zustimmen^^

Ich glaube wenn man die Tür ins Amt passiert hat, ist man gleichzeitig so eine Nervsymbiose eingegangen.... Die Mitarbeiter fühlen sich von uns genervt und andersrum ganauso..... KNOCHEN KOTZEN !!!

Ach ja Passierschein A 38 Wäre schön wenn das die allround Lösung wäre um nicht gestresst zu werden ...*gg lol ach ich mag Asterix :)

Das kenn ich davon hab ich viel gehört das kommt ab Februar auch auf mich zu:( Ich drück dir die Daumen das alles so läuft wie du es dir vorstellst. Als geschenk würde ich ihm einen Gutschein für sein Hobby schenken den als Familenvater soll man wohl kaum Freizeit haben ;)

@Lily.... joar ganz ehrlich ... arbeiten möchte ich da auch nicht^^

@beat .... ach der hat genung Freizeit ^^ Naja und bloß nicht stressen lassen naja und Geschenk ? Naja da findet sich schon was....

CYa

Zurück