amulettherstellung = teuer?

Sugarwarlock

Dungeon-Boss
Kommentare
204
hi

wenn man amulette herstellen will, muss man ja seltene items kaputt machen um die fragmente zu bekommen. das wird natürlich auf die dauer sehr teuer. gibts einen anderen nebenberuf der der mir auch frakmente bringt aber billiger ist? sonst würde ich bis lvl 40 warten mit skillen^^

Wieso sollte das teuer werden? kannst doch die ganzen gegenstände verwerten die du nicht mehr brauchst und die an dich gebunden sind, außerdem gibts auch items die nur fürs verwerten da sind, die droppen bei mir recht oft.

Amuletterstellung ist sehr teuer im Gegensatz zu Pharmacie. Vorallem gegen oben.

Während man in Pharmacie die Samen hinterhergeschmissen bekommt, muss man für Talismanerstellung teuer die grünen Gegenständge salvagen.

Ich finde nicht das es teuer ist wie oben einer schon sagte die gebundenen Gegenstände kann man Verwerten und darduch sachen ziehn.
Sonst die ganzen PQ's-Belonungen die man nicht braucht sind ja auch umsonst einfach nehmen und Verwerten ich seh da kein problem damit.
Meine Talismanherstellung ist zwar erst auf Stufe 7 aber teuer ist es mir bis jetzt nicht gekommen^^.

MfG

Ich finde nicht das es teuer ist wie oben einer schon sagte die gebundenen Gegenstände kann man Verwerten und darduch sachen ziehn.
...
Na, hast es selber gemerkt, dass Du Dir selber widersprichst...?
Zähl mal das gesamte Geld zusammen, dass Du bis lvl 40 verwertest, anstatt es zu verkaufen.

Dieser Beruf ist definitiv teuer, denn wo andere Ihre Klamotten verkaufen, verwerten wir und verlieren dadurch Geld.

Mein Kumpel hat das selbe Lvl wie ich, nur dass er Pharma und leichen fledern hat, der zieht aus jedem toten Mob noch extra Geld raus und verkauft seine alten Klamotten. Beide sind wir lvl 16, spielen nur zusammen und liegen jetzt 5g auseinander.
...nu erzählt mir noch mal jemand, dass dieser Beruf nicht teuer ist!

Ich verkaufe aber dafür die Samen für Pharma ich widerspreche mich nicht
biggrin.gif

Bist du den so Geld gierig? Es ist nicht teuer wieso muss man sein altes Zeug immer Vk?
Warum immer nur Geld Geld Geld?
In erster Linie gebe ich wenig Silber aus für Amulettherstellung ^^
Ich versteh dein Problem ehrlich gesagt auch nicht ^^
Ich stehe halt zu meiner Meinung das es nicht so teuer ist wie du erzählst
Und zähl du mal Geld zusammen das die Pharma durch die Samen verlieren widerspricht sich da wer anders?
wink.gif

MfG

oh ma is halt wie mit enchanter bei wow da hat au keiner gemotzt dafür bekommst des geld für gute amulette später bestimmt widda rein -.-

@ Aeldaron
Das mein ich eigentlich damit wo Geld rausgeht kommt es auch wieder rein ^^ auch beim Pharma
wink.gif

Ich verkaufe aber dafür die Samen für Pharma ich widerspreche mich nicht
biggrin.gif

Bist du den so Geld gierig? Es ist nicht teuer wieso muss man sein altes Zeug immer Vk?
Warum immer nur Geld Geld Geld?
In erster Linie gebe ich wenig Silber aus für Amulettherstellung ^^
Ich versteh dein Problem ehrlich gesagt auch nicht ^^
Ich stehe halt zu meiner Meinung das es nicht so teuer ist wie du erzählst
Und zähl du mal Geld zusammen das die Pharma durch die Samen verlieren widerspricht sich da wer anders?
wink.gif

MfG

Wo find ich den Lehrer für Talismanherstellung ? :S

hab verwerten, war in Altdorf..da waren alle möglichen Berufslehrer aber kein Talismanherstellleher?

wo gibts denn einen? will das haben
smile.gif

naja viele die ich bisher gelsen haben haben etas vergessen... man findet wehsendlich weniger Items zum verwerten als Samen und Sporen die man ohne arbeit und kosten in 2 min abernten kann mit 30kupfer kosten stellt man dann tränke her und verballert die beim händler und bekommt so über 1s raus...(am anfang)

der Talisman herstellende ist auf Twinks angewiesen und oder gezwungen fehlende zutaten zu kaufen... das wird es beim Pharma niemals geben wenn man schlau genug ist und noch Farmer lehrnt.... den wie gesagt Samen und Sporen bekommst ohne ende... und die kosten auch fast nichts weil die jeder im AH fürn appel und nen ei verballert... zum hochzihene geb ich kein geld aus... die wachsen super ohne diese Erde, Wasser und dünger... das verkürzt eh nur die zeit...

ich musste für Talisman herstellung am anfang 1 G für nen blödes Fragment -.- und inzwischen müsste ich sogar schon über 20G dafür zahlen... das sehe ich auf keinen fall ein...

mit pharma und Farmen lebt es sich einfacher...
kla geld ist nicht wirklich wichtig da man eh genug bekommt aber 20G für nen Fragment?... da farmst du am anfang tage lang und kannst dir nur ein fragment kaufen
biggrin.gif
lohnt sich net...

jetzt werden alle wieder sagen "Ja du musst ja auch verwerten nehmen" ... dann fehlen mir trotzdem noch Rohstoffe
tongue.gif

die fallen einem nemlich auch net in den schoss... im gegensatz zur Pharma... da kannst den wert richtig hochschrauben und du kannst damit sogar noch kämpfen!!!!!...

Ich hab als Berufskombi Verwerten/Talismanherstellung, hab beides jedoch im Moment auf Eis gelegt weil es mehr als unausgereift ist.

Beim Verwerten bleibt man regelmäßig hängen weil man keine Items mehr hat, welche ankaufen müsste oder ähnliches um weiter zu skillen, was das ganze vergleichsweise teuer macht. Ich hatte immer massig Items die ich aber noch nicht Verwerten konnte, musste viele Items auf niedriegerem Level ankaufen um weiter zu skillen, habs aber jetzt aufgegeben. Ganz unausgereift auch das sich viele Items gar nicht erst Verwerten lassen, Schmuck/Setitems, damit fallen viele raus.

Talismanherstellung genau das was hier schon angesprochen wurde, man findet kaum bis gar nicht das was man braucht. Entweder kauft man sich massig im AH oder sammelt mit einem Twink, selbst wenn man eine Gilde hat ist es sehr mühsam. Warum ist z.b in PQ Belohnungssäcken nichts für Talismanherstellung sondern nur für Planzer, als ob man da nicht so schon genug finden würde.

Das Berufssystem scheint mir im Moment mehr als unausgereift, weshalb ich vorerst keine Zeit darin investieren will, wird sicher irgendwann mal verbessert. Davon abgesehen ist man auch gar nicht angewiesen auf die Berufe, Tränke/Talisman bekomme ich über Loot/Quests mehr als genug und falls man im Endgame doch mal was braucht, hab ich endlich etwas wo ich mein ganzen Gold investieren kann. Bin eh ratlos was ich damit machen soll
wink.gif
.

ich denke es werden auch noch mehr Berufe dazukommen... und auch sicherlich wird es so sein das man gewisse Items(Tränke/Talismane) nur vom Crafter selbst bekommt...wie in DAoC es war...fand da nen beruf sehr nice(war aber wohl einer der teuersten wenn nich sogar der teuerste) der war so ähnlich wie der Talisman beruf... und der war gegen ende mehr als beliebt weil man mit dem beruf seine ausrüstung so anlegen konnte wie man wollte(alle wichtigen Attrebute auf Cap setzen oder fehlende Resis hoch schrauben)

aber ich bin froh das es nicht mehr so ist wie bei DAoC mit den Craft berufen... die waren stupide und laaaaannnnggggweilig :Dimmer zum Verkäufer rennen dann wieder zur schmiede, Bognerpult, alchemietisch usw. nur nice war daran das man seine Belagerungswaffen selbst bauen musste(spähter wurden dann händler eingebaut bei denen man alles kaufen konnte) ... ich weis noch wie übel das war wenn einem ne Ramme hopsgegangen ist
biggrin.gif
da haben einige leute ne halbe ewigkeit mit craften verbracht und dann isse in 5 min platt
biggrin.gif

Ich nehme mal stark an das die Berufe keine große Priorität genießen, weder in der Entwicklung noch im Moment, was ja an sich richtig ist, gibt andere Felder die man vorher bearbeiten sollte.

Scheint mir eher so nach dem Motto eingebaut worden zu sein: naja Berufe gibts halt in allen anderen MMORPGS, also muss es sie auch in WAR geben.

Da mir das Spiel ansonsten gut gefällt und ich auch nicht auf die Berufe angewiesen bin lass ich das erstmal ruhen bis es mal ein System gibt wo es sich lohnt Zeit zu investieren.

Ich selber hab talisman herstellung und plündern, ein twink hat verwerten und meine weiteren twinks werden wohl auch verwerten bekommen damit ich meinen main damit überschütten kann. Denke bis 20 werde ich den beruf nicht so stark ausführen ausser es fällt mir was in die hände, sobald ich das mount habe werde ich mich darum mehr bemühen.

Denke das die berufe wirklich nicht soooo ausgereift sind, aber sie sind mehr ein beiwerk für leute die gerne berufe machen, das spiel selbst dreht sich ja mehr um andere sachen *g

Zurück