An Alchimisten :Auf welche Spezialisierung würdet ihr euch festlegen?

Welche Spezialisirung würdet ihr vorziehen?

  • Tränke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elixiere

    Stimmen: 1 33,3%
  • Transmutationen

    Stimmen: 2 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Zu was zählen dann die Resipots ?
Ich würd ja schätzen zu Tränke aber bin mir net wirklich sicher.

mfg
Noraks
 
so dann mal ne frage zb. wenn ich dann in dem spezial gebit estwas herstelle ist das dann sicher das ich dann immer aus 1 versuch dann immer gleich 2 tränke usw bekomme ?

wenn ja würde es sich ja voll lohnen auf transmutationen zu gehen kaufe ich zb. ur leben für 8 g ein und bekommen 2 urfeuer die sogar noch mehr wert sind

finde tranke brauch ich zwar selber aber im ah los bekommen naja wenn dann zu nem preis wo man sich fragt ob man sie net selber saufen sollte ^^
 
Was bitte isn der Unterschied Zwischen Tränken und Elexieren? Is doch beides flüssig, schmeckt scheußlich und ist in Fläschchen abfüllbar oder^^
 
vergleich einfach mal Tränke und Elixiere^^
Ich denk dann wirst du schon ein paar Unterschiede sehen

hier vergleichen

aber ich glaub,die Elixiere halten im Schnitt länger an als Tränke,ausnahme sind die Wiederstandstränke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vergleich einfach mal Tränke und Elixiere^^
Ich denk dann wirst du schon ein paar Unterschiede sehen

hier vergleichen

aber ich glaub,die Elixiere halten im Schnitt länger an als Tränke,ausnahme sind die Wiederstandstränke.


hm, das is mier zu hoch^^ ichwerd auf jedenfall das nehmen was am meisten geld in meinen lehren beutel bringt^^
das wären dann die elexiere glaub ich, muss man sich eigentlich speziallisieren? und wenn ja, ab wann? und wie genau geht das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Nethersturm gibts ne Q für Alchis um spzialisierungen für Trans zu erlernen glaub ich ?! hab die Q schon angenommen, werd mir aber noch gut überlegen, welche ich abschließen werde
smile.gif

lg, Oup
 
In Nethersturm gibts ne Q für Alchis um spzialisierungen für Trans zu erlernen glaub ich ?! hab die Q schon angenommen, werd mir aber noch gut überlegen, welche ich abschließen werde
smile.gif

lg, Oup


Kann man, wenn man sich spezialisiert hat trozdem noch die sachen herstellen oder transmutieren, die man bis dahin auch schon konnte?

und was is der vorteil einer solchen spezialisierung? bekomm ich dadurch mehr rezepte die ich sonst nich bekommen würde?
 
Kann man, wenn man sich spezialisiert hat trozdem noch die sachen herstellen oder transmutieren, die man bis dahin auch schon konnte?

und was is der vorteil einer solchen spezialisierung? bekomm ich dadurch mehr rezepte die ich sonst nich bekommen würde?

natürlich ,warum nicht?

Wenn du dich z.B auf Elixiere spezialisierst und ein Elixier machst kann es vorkommen,das du ein Eliexier mehr machst...
 
natürlich ,warum nicht?

Wenn du dich z.B auf Elixiere spezialisierst und ein Elixier machst kann es vorkommen,das du ein Eliexier mehr machst...


aaasooo, na dann... ich werd mal schaun was cih am besten mache.danke
top.gif
 
ich hab hier im Offiziellen Forum mal gesucht und das hier gefunden.

Leider hat der GM Elixiere nicht mit reingeschrieben,aber ich hab irgendwo gelesen,das das das selbe ist. Leider find ich die Seite nicht mehr,wo ich mehr informationen über die Spezialisierung gelesen hab -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mich auf "Transmutation" spezialisieren.
Die Chance aus einen, zwei zu transmutieren ist zwar sehr gering, macht für mich aber im Endeffekt am meisten Sinn bzw. Gewinn
 
Hi!
Ich hab mal für elexiere gestimmt, ich glaube die bringen am meisten, sowohl für's kämpfen als auch im AH ;-)!

ABER, jetzt kommt mal wieder ne blöde frage, vermutlich!
Wo muss, kann ich mich denn da entscheiden??? Bei einem Lehrer??? Oder wie funktioniert das???

Bitte nicht schlagen für die Frage!!!!!!!!!!!!! ;-)
blush.gif

Der Tranmutationsspezialisierungsquestgeber steht im Nethersturm in der nördlicheren Biokuppel (ka wie die gneau heißt), der Tränkespezialisierungsquestgeber steht in Shattrath im Unteren Viertel, auf so nem Turm. Den Elixierheini hab ich ned gefunden.
 
und man soll sich erst ab lvl 68 spezialisieren können
 
Zurück