An Alle Die Aoc Haben....

Keendary

Quest-Mob
Registriert
04.02.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hey leute
victory.gif


....habn problem,hab mir 6h alng das aoc insalliert un patcht...will nun endlöich spielen,aber jetzt fehlt mir die datei "d3dx9_36.dll" könnte die mir pls schnell wer bei rapidshare oder so hochladen?wäre echt echt nett,bitte^^ ;-)

mfg
Keendary
 
hey leute
victory.gif


....habn problem,hab mir 6h alng das aoc insalliert un patcht...will nun endlöich spielen,aber jetzt fehlt mir die datei "d3dx9_36.dll" könnte die mir pls schnell wer bei rapidshare oder so hochladen?wäre echt echt nett,bitte^^ ;-)

mfg
Keendary


das ist directx 9 das dir fehlt, das kannst du bei microsoft holen oder such dir via google eine entsprechende downloadseite ...aber gucke, dass es directx 9 ist und ned 10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück