Keendary
Quest-Mob
- Registriert
- 04.02.2008
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 0
hey leute
....habn problem,hab mir 6h alng das aoc insalliert un patcht...will nun endlöich spielen,aber jetzt fehlt mir die datei "d3dx9_36.dll" könnte die mir pls schnell wer bei rapidshare oder so hochladen?wäre echt echt nett,bitte^^ ;-)
mfg
Keendary
....habn problem,hab mir 6h alng das aoc insalliert un patcht...will nun endlöich spielen,aber jetzt fehlt mir die datei "d3dx9_36.dll" könnte die mir pls schnell wer bei rapidshare oder so hochladen?wäre echt echt nett,bitte^^ ;-)
mfg
Keendary
