An alle hilfsbereiten Machinimaliebhaber

Scandiaca

Quest-Mob
Mitglied seit
11.10.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Buffs erhalten
22
Hallo an alle,
die sich noch nicht von der Überschrift abschrecken ließen. Ich suche schon seit geraumer Zeit zwei wundervolle Machinima, auf die ich einmal gestoßen bin, aber heute nicht mehr finde. Für jegliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

1. Machinima
Die Musik stammt wohl aus Daft Punks "Technologic", aber die Lyrics wurden auf WoW umgemünzt. Es ging praktisch immer in der Manier : tank it, dot it and upgrade it.... Hier wäre ich besonders an der MP3 interessiert
wink.gif


2. Machinima
Dieses ist zu dem Blizz Wettbewerb dieses Jahr entstanden. Ihr wisst schon: "Rogues Do It From Behind" Leider hat es nicht gewonnen, deswegen ist es auch nicht bei Blizz gelistet. Im Video ist die Blizzard Band zu sehen, aber auch 5 oder 6 Rogues. Dabei ist gleich der erste Frame eine markante Nahaufnahme des Blutelfenrogues. In dem Machinima schleichen sich die Rogues immer weiter an die Band heran und oneshoten sie schließlich am Ende.

Falls ihr eine der beiden Machinimas kennt wäre ich sehr dankbar für Links zu den Videos. Ich suche wirklich schon lange danach.

Falls diese Thread gegen Forumrichtlinien verstösst, habe ich sie nicht gesehen und bitte um Entschuldigung.
 
hmm 2. ist wohl nicht mehr find bar da es nicht aufgelistet ist udn bei 1 fehlen details :/
 
Aber das 2. habe ich mal bei Youtube gefunden. Nur leider erinnere ich mich nicht mehr an den kompletten Titel. Das erste habe ich dank eines ganz netten Hinweises gefunden.
wink.gif
Also falls jemand das Machinima auch gesehen hat, was ich unter 2. beschrieben habe, wäre ich sehr dankbar.
 
Zurück