An alle Krieger Freunde

Motte

Quest-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
40
Hallo erstmal,

Ich möchte hier gerne einmal die andere seite representieren. Nämlich die, des zufridenen Kriegers.

Ich zock seit Kurz nach BC release den Krieger, habe alle höhen und tiefen erlebt. Ich bin in Raid sehr gerne MT, und ausserhalb macht mir DD unheinlich fun, zum questen oder PvP zum beispiel.

Ich will einfach nur sagen das man sich auch zu viel den kopf zerbrechen kann, jede formel verwenden, auch den kleinsten punkt an stats versuchen irgendwie rauszukitzeln... Oder man hat einfach mal bischen spass an der sache, spielt egal was auch kommt, gibt sein bestes...

Ich hab mittlerweile schon oft erlebt...
Magier sind unzufrieden wegen XYZ und rufen Nerf ZYX!!!
Druiden, Schurken, Paladine... überall das selbe...

Kein wunder wenn man alles auf die goldwage legt, und sich dann irgendwann wundert das das was das spiel ausmacht, flöten geht, nämlich spass haben.

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön, dass dir dd/tank so viel fun macht...fakt ist aber einfach, dass tg (ungerechtfertigt, in der härte) extrem generft wird, ms ein bissl gebufft, aber weder pve noch pvp tauglich (zumindest, wenn man ziel-/leistungsorientiert spielt) ist....
und kurz nach bc release und alle höhen und tiefen erlebt? lol, classic content zählt also gar nich mehr? o.O
btw hf als MT, tank kann mittlerweile irgendwie jeder spielen und wahrscheinlich schafft blizz es spätestens mit 3.2 eh, beide dd trees so zu nerfen, das nur noch def spielbar is...

sehe ich ähnlich wie Quietsch ^^

classic war cool auch wenn ich da noch nicht kireger gespielt habe sondern hunter.

aber nerf hin oder her krieger ist auch meine lieblingsklasse, und ja ich habe alle anderen gespielt aber ich falle immer auf meine mädchekuh in platte zurück =D

Zurück