an alle pvpler^^

Draenaja

Quest-Mob
Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
so leute das geht jetz mal an die leute die eher selten inis gehen und viel bgs arena und duelle.ich hab alle skillungen mal ausprobiert und war ein riesen fan vom melee doch dann dacht ich mir versuchst es mal als ele und muss sagen nette crits aber hmm nicht so toll im 1on1 und jetz hab ich was rausgefunden wie man lange überlebt und trotzdem netten dmg raushaut.die antwort is heal skill ele equip^^die einzigste klasse die mir probs macht sind hexer wie eh und je aber sonst nope alle kein problem sogar welche mit gladi set usw gehen jetz down.und im 2on2 arena team mit meinem off krieger sowieso hammer falls er tatsächlich mal down geht(eher selten) kann ich noch genug dmg raushauen und den rest umnieten könnt euch ja mal mein equip bei wowarmory anguggen.is jetz kein hammer equip aber ne nette mischung
 
Hehe klingt komisch
smile.gif


Hab leider noch kein Vernünftiges Ele Equip, hätt ich gerne mal versucht.

Lg.
 
so leute das geht jetz mal an die leute die eher selten inis gehen und viel bgs arena und duelle.ich hab alle skillungen mal ausprobiert und war ein riesen fan vom melee doch dann dacht ich mir versuchst es mal als ele und muss sagen nette crits aber hmm nicht so toll im 1on1 und jetz hab ich was rausgefunden wie man lange überlebt und trotzdem netten dmg raushaut.die antwort is heal skill ele equip^^die einzigste klasse die mir probs macht sind hexer wie eh und je aber sonst nope alle kein problem sogar welche mit gladi set usw gehen jetz down.und im 2on2 arena team mit meinem off krieger sowieso hammer falls er tatsächlich mal down geht(eher selten) kann ich noch genug dmg raushauen und den rest umnieten könnt euch ja mal mein equip bei wowarmory anguggen.is jetz kein hammer equip aber ne nette mischung

es fehlen dir mit healskillung als ele einfach einige feine talente die du nur im ele tree findest für pvp zB! zum beispiel auge des sturms oder wie der skill heisst! wo bei einen kritischen treffer der cast ohne unterbrechung durch schaden gecastet wird, hält 6 sek. ... was noch geil ist ist das geskillte manareggen
smile.gif
... du kannst die reichweite deiner blitzschlag zauber nicht erhöhen! was aber geil ist! da du immer hinter den melee's stehen kannst und da einfach nach der reihe alles umnietest wo allianz drauf steht
smile.gif


sind nur ein paar dinge, bin gerade arbeiten!

kannst aber gerne unter armory Argonit eingeben! Wenn nen Troll Schami auf Nathrezim findest! Das bin ich! Hab hier nur meine UserID + Passwort verlegt und E-Mail ist nicht mehr aktuell! Daher einfach neuen Account erstellt! Also die Skillung die ich dort habe ist für mich finde ich im pvp einfach super und für pve auch perfekt eigentlich vorallem als supporter für mage etc. mit ingrimms totem!

lg alex
 
Also ich mache auch atm ne meeleskillung mein schamy is heute 54 geworden und ich finde meele stht mir ammeisten
Heute im Av kam mir nen 56 pala entgegen (wie allen bekannt machen Palas kein dmg =P) Aufjedenfall kam ich an habihn mit nem Erdschock gekitet und das ende vom Lied Pala down mein schamy noch 80%
Ich denke das machst mit nem eleschamy nit im nahkampf
ich steh lieber auf nahkampf
smile.gif
wink.gif
 
Ich denke das machst mit nem eleschamy nit im nahkampf

Ich mach ganz andere Sachen im Nahkampf! Wenn ich OOM bin einfach mit Flammenbrand auf Waffe rein in die Meute und alles Totschlagen was geht
smile.gif
Ist super wenn man Gildenheiler als Support dabei hat!!! Geht mit Randoms auch, aber mit Gilde ist lustiger! War mal ein ADS wo ich ca. die Hälfte vom Game ohne Mana rumgerannt bin und einfach alles in Meleekampf verwickelt habe
biggrin.gif


lg Alex
 
ich weis dass ich durch healskill und eleequip kein ele bin darum gehts ja grad durch meine mischung lebe ich weitaus länger als ein ele und teil besser aus als ein resto.ich hab scho alles im pvp als schami ausprobiert und weis wie ele abgehen kann oder auch melee aber renn mal als ele allein wo rein gegen 3 bist so schnell tot legst dein spontanzauber ein und tschüss ich halt lange aus und teil auf dauer bessa aus und mit glück kommt in der zeit ein helfer^^also mein fazit ich finds so am besten wie es bei mir is und hab gegen ele und melee schami immer gewonnen seitdem
 
Zurück