An alle top Zeichner unter euch

Ryu_Kendo

NPC
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
6
Hallo liebe User,


ich brauche eure Hilfe. Und zwar wollt ich mir ein Tatoo stechen lassen mit dem Namen meiner Tochter(7 Monate). Aber es sollte was besonderes sein und nicht so was effes wie jeder hat.

Und da kommt ihr ins Spiel. Leider bin ich kein guter Zeichner und bräuchte eure Hilfe. Könnt ihr mir Vorlagen zeichen egal ob bunt oder Schwarz-Weiß.

In dem Motiv sollte drin vorkommen: Blutelf(m), 2 Blutelfkinder, Umgebung idyllisch, Keine Rüstung sonder Stoffkutte.

Dann schwingt euch mal an die Zeichenbretter und überrascht mich.

Bei Fragen bitte unter ryu_kendo@hotmail.com melden, die bilder bitte auch an diese E-Mail.

Danke euch
 
ich geb dir en Tip wenn du wirklich ein richtig geniales Tattoo haben willst geh mit deinen wünschen zu einem Tattoo Studio deiner Wahl schau dir die "Stecher" an, und erzähl dem "Stecher" den du dir ausgesucht hast was du willst und möchte doch bitte eine Zeichnung machen und sich mal kreativ entfalten^^

dann bekommst zu 99,99999% Wahrscheinlichkeit das genialste Tattoo das du dir vorstellen kannst^^
Weil gerade dann geben sich die Herren & Damen die meiste Mühe^^

Gruß der Dracun^^
 
*dracun zustimm*

das fachpersonal im laden weiß halt einfach was wie auf der haut wirkt und kann dir was wesentlich besseres liefern als jmd ausm forum der keene ahnung von der materie hat.
 
so was wollte ich so wieso machen aber wollte ja ne kleine vorlage haben damit es für den netten herren was einfach zm vorstellen ist
 
Unter nem Elfen kann sich doch jeder was vorstellen^^
Sonst nimm einfach ein Bilder von ein paar(blut) Elfen mit, und eventuell findest du sogar ein parr Buchstaben/Schrifftart die dir gefällt im großen weiten Netz.^^

Ußedem bin ich mir sicher das sie im Tatooshop genügend Schriften anzubieten haben
 
Wie gesagt Ryu lass dir von dem Herren bzw der Dame ne Zeichnung machen lass ihm/ihr genügend Zeit und du wirst richtig glücklich^^

Weil dann geben sich die Leutz am meisten Mühe^^
 
Zurück