An alle WAR-Vorbesteller

Skullzigg

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
658
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hallo WAR Vorbesteller,

ich hätte mal eine kleine frage an euch.
weil ich hab mir war bei sqoops vorbestellt und mir wurde noch kein pre order key per mail geschickt ,der sollte diese woche ja kommen.
ich sitzte hier jetzt schon ganz gestresst und warte darauf.
nun meine frage:
bei welchem onlineshop habt ihr das spiel vorbestellt? und wurde euch schon der pre order key geschickt ?

danke

Mfg
skullzigg
 
also ich habe bei ea vorbestellt und hab den key schon seit 1 oder 2 tagen....

Edit: achso.... den beta key von denen hab ich schon.... den headstart key hab ich noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo WAR Vorbesteller,

ich hätte mal eine kleine frage an euch.
weil ich hab mir war bei sqoops vorbestellt und mir wurde noch kein pre order key per mail geschickt ,der sollte diese woche ja kommen.
ich sitzte hier jetzt schon ganz gestresst und warte darauf.
nun meine frage:
bei welchem onlineshop habt ihr das spiel vorbestellt? und wurde euch schon der pre order key geschickt ?

danke

Mfg
skullzigg

das liegt daran das bei der pre order kein open beta key dabei ist schau ma hier im forum da wird es genau erklärt
bzw. schau das du vtl. noch an ein beta key kommst
smile.gif


edit erinnert: natuerlich is bei premium partner wie bei ea ein beta key dabei was aber nicht selbstverständlich ist fuer eine pre order
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja den beta key hab ich aber den pre order key nit um am 15 schon auf die server zu kommen
wink.gif


mfg
skullzigg
 
das is ok so
der kommt erst am 17.-18. september je nachdem wo du bestellt hast

selbst wenn er nicht pünktlich kommt und du dein headstart-key schon vor dir liegen hast
ist es kein problem da man einen zeitraum von 3-5 tagen hat ohne spielabbruch um seinen headstarter key
zu einer vollversion upzudaten falls es bei der zusendung verspätungen geben sollte
 
häh aber wenn der am 17-18 kommt wie soll dann am 15 ins spiel einstigen?
oder kann ich das dann jetzt vergessen?

danke

mfg
skullzigg
 
ja den beta key hab ich aber den pre order key nit um am 15 schon auf die server zu kommen
wink.gif


mfg
skullzigg

Ich kann dich beruhigen, ich habe bei EA-Store bestellt und auch noch keinen pre-order key. Es kann auch sein das du garkeinen bekommst und du mit dem OB key der Pre Order auch den Headstart zocken kannst.

Und werde mal nicht nervös, der Headstart ist erst in einer Woche. Denke mal 1-2 Tage vorher spätestens wenn überhaupt nötig.
 
Hab WAR CE bei Amazon bestellt (vor über 4 Monaten) und gleich am nächsten Tag die Pre Order Box mitsamt Codes geliefert bekommen.
 
also amazon hat für die se vorbesteller diesen "boni" hinzugefügt und er wird dir laut amazon pünktlich per email zugeschickt dann nach release das spiel selber.
DH. Um den headupstart mitmachen zu können brauchst du den BETACLIENT!!
 
Das mit dem Clienten is für mich weniger ein Problem da ich schon in der Closed Beta, den alten Beta 3 Clienten kann man ja patchen.
 
Zurück