Teufelswache
Quest-Mob
- Registriert
- 22.01.2009
- Beiträge
- 19
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 26
Ich finde es toll dass es für Spieler von Runes of Magic bei euch ein Forum eingerichtet ist und ihr Infos bringt.
Dennoch wären FAQ´s und Unterforen zu Themen wie Berufe oder Gilde sehr nett.
Dennoch wären FAQ´s und Unterforen zu Themen wie Berufe oder Gilde sehr nett.