An die Buffed-Moderatoren

Teufelswache

Quest-Mob
Registriert
22.01.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Ich finde es toll dass es für Spieler von Runes of Magic bei euch ein Forum eingerichtet ist und ihr Infos bringt.

Dennoch wären FAQ´s und Unterforen zu Themen wie Berufe oder Gilde sehr nett.
 
Ich finde es toll dass es für Spieler von Runes of Magic bei euch ein Forum eingerichtet ist und ihr Infos bringt.

Dennoch wären FAQ´s und Unterforen zu Themen wie Berufe oder Gilde sehr nett.

Dann musst du dich schon an die Boardadmins wenden, ein Mod macht, wie der Name schon sagt, die Moderation...Soll heissen er guckt sich Beiträge an ob was unpassendes darunter ist. Für das Board Allgemein hat ein Mod recht wenig zu sagen. Um genau zu sein nix.
 
Nun also ein Unterforum für Gilden findest du doch hier, Guides (vergleichbar mit FAQs) hier und eine generelle Übersicht über alle Unterforen hier.

wink.gif


lg Flo
 
Nein da ist alles beim alten - nichts desto trotz kannst du trotzdem gern wieder reinschauen
smile.gif
 
Nope sorry, wenn der Herr wirklich noch da ist, und immer noch so extreme Zensur im offiziellen Forum betreibt wie damals kurz nach beginn der Open Beta, werde ich de facto nicht mehr dieses Spiel spielen.
 
Zurück