An die lieben Magier.

Sony24

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo, mich würde interessieren wo eure Bücher dafür gedropt sind, bzw wie oft ihr welche Ini machen mußtet?

Hab selbst einen 70er Mage und mache seit Wochen nur ini´s um an das Buch zu kommen.

Danke im vorraus für eure Antworten, und hoffe das mir ein paar von euch hilfreiche Tipp´s bezüglich des Item´s geben können!
Grüße Sony24
wink.gif
wink.gif

AH 4tw
top.gif

Hatte Glück und hab nur um die 30-40g bezahlt...also praktisch gar nichts
happy.gif

AH 4tw
top.gif

Hatte Glück und hab nur um die 30-40g bezahlt...also praktisch gar nichts
happy.gif

Danke für deine schnelle Antwort, schau jeden Tag ins Ah aber nie das Buch drinn, in der zwischenzeit zahlt man ca. schon 200 G fürs Wasser herbeizaubern, wie im richtigen Leben wird wohl alles teurer^^!

Grüße Sony24

hm... soweit ich weiß ist das ein random drop, kann also überall droppen, net nur in instanzen...
wink.gif

autsch du bist schon auf Buffed.de und stellst Fragen nach drop´s ?
Sufu nutzen....

und zu dem Buch in jeder besseren Gilde sind die Bücher en mass auf der G Bank zu finden ansonsten AH schauen

und falls du´s net findest:

<-- klick mich^^

have fun
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm... soweit ich weiß ist das ein random drop, kann also überall droppen, net nur in instanzen...
wink.gif

Aber darauf zu warten halte ich für absolut schwachsinnig
dunno.gif

Und selbst wenn...200g-was sind mit den Dailys schon 200g
biggrin.gif

Aber nicht, dass jetz wieder eine "Ich-habe-keine-Zeit-für-farmen" oder "Wieviel-Gold-macht-ihr-am-Tag" Grundsatzdiskussion losgeht
w00t.gif

Ist halt deine Entscheidung^^ Entweder du wartest auf den Randomdrop oder du gibst das Gold dafür aus
wink.gif

Die Wahrscheinlichkeiten dafür gibts auf buffed.de
top.gif

Wenn die Bücher so viel kosten: Verlange für jedes Stack Wasser 1-5g und schon hastes wieder drin.

gibt genung Leute die das bezahlen ... und das obwohl man für ein paar Silber das Gleiche bekommt, was aber nicht nachm LogOut weg is. Naja versteh einer die Leute xD

http://www.buffed.de/?i=29550

da kannsz du dir anschauen, wo das ganze denn droppen könnte...ich habs mit meinem mage "damals" auch aus dem AH...und noch für unter 100g...war reine glückssache...

Danke für die zahlreichen antworten, ich hoffe es kommt mal ins Ah, dann werd ich´s bestimmt kaufen^^.

Farmen wird wahrscheinlich ewig dauern.

Und die Gilde in der ich Mitglied bin ist noch recht neu, also da gibt´s auch nicht´s!

Grüße Sony24

Danke für die zahlreichen antworten, ich hoffe es kommt mal ins Ah, dann werd ich´s bestimmt kaufen^^.

Farmen wird wahrscheinlich ewig dauern.

Und die Gilde in der ich Mitglied bin ist noch recht neu, also da gibt´s auch nicht´s!

Grüße Sony24

pfeif aufs ini farmen fürs Wasser.wie gesagt,warte bis es jemand ins AH stellt.Denke bis 120g kannste ruhig für ausgeben.Mehr würd ich dann auch net hergeben^^

Bei mir is es übrigens beim ersten mal in der Botanika Ini gedroppt*g*
War halt Glück..naja^^

Ich hatte damals bei mir lags schon mit ca LVL 64 auf der Bank ist damals in einer Ini beim Lvlen gedropt
smile.gif

wozu wasser herbeizaubern?
tongue.gif

stell dir n tisch auf - kk is aufwenig mit grp extra dafur suchen, aber eigentlich wird man als mage ja eh rund um die uhr nach wasser angebettelt... ^^ da sollte ne 3man grp fuern herbeizaubern auch kein ding mehr sein ^^

nachteil: manakekse kann man nur 80 stk tragen
tongue.gif
aber die sollten fuer ca 1-2std farmen auch schon reichen
tongue.gif
danach is dann eh inventar voll - und dort woman vk findet man sicherlich neue leute fuern neuen tisch
tongue.gif

peace cas

wozu wasser herbeizaubern?
tongue.gif

stell dir n tisch auf - kk is aufwenig mit grp extra dafur suchen, aber eigentlich wird man als mage ja eh rund um die uhr nach wasser angebettelt... ^^ da sollte ne 3man grp fuern herbeizaubern auch kein ding mehr sein ^^

nachteil: manakekse kann man nur 80 stk tragen
tongue.gif
aber die sollten fuer ca 1-2std farmen auch schon reichen
tongue.gif
danach is dann eh inventar voll - und dort woman vk findet man sicherlich neue leute fuern neuen tisch
tongue.gif

peace cas

man braucht die letzten ränge wasser/essen herbeizaubern, damit man das tischlein lernen kann. ist leider nicht so einfach ;-)

Mir gehts ums Essen herbeizaubern, Wasser kann ich ja schon länger^^

Für nen Tisch braucht man beides, danach kann man ihn lernen, der Grund warum ich das Buch brauch.

Habs wie gesagt noch nie im AH gesichtet.

Werd mal weiter G Sammeln, und dann mal im Handel fragen, den das wird bestimmt sehr teuer.

Grüße Sony24

Gebt ihr euch jetzt auf 20 weiteren Seiten immer wieder die gleichen Antworten??
happy.gif

Gebt ihr euch jetzt auf 20 weiteren Seiten immer wieder die gleichen Antworten??
happy.gif

Also Essen herbezaubern is nen Randomdrop in Instanzen in der Scherbenwelt. Farmen kann man des Teil nich sondern nur zufällig bekommen oder Kaufen
biggrin.gif

Hallo,
Auf welchem Server spielst du denn ?
Ich spiele auf Dethecus und es sind eigentlich jeden Tag min. 2-3 Bücher drinne von Wasser/Essen.
Kostet so 30-70g , meins kosteste ca. 43g .

Fg Nebola

Hallo,
Auf welchem Server spielst du denn ?
Ich spiele auf Dethecus und es sind eigentlich jeden Tag min. 2-3 Bücher drinne von Wasser/Essen.
Kostet so 30-70g , meins kosteste ca. 43g .

Fg Nebola

Spiele auf Das Konsortium, da ist seit wochen nix im ah, und in ini´s dropt´s bei mir wohl auch nicht so schnell.

Wasser herbeizaubern haben wir massenhaft im Ah, nur das Essen will halt nicht dropen.
LgSony24

Zurück