Casual NoN-Teamspeak Gilde "Doomed dead Legion" auf Blackmoore (Horde)

Donnerfalke77

Quest-Mob
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo werte Mitspieler

 

zum neuen Addon suche ich nette Spieler die komplett ohne Teamspeak spielen möchten für die Casualgilde "Doomed dead Legion" auf Blackmoore Horde.Gesucht werden vor allem die die bisher eben weil sie woanders keinen Anschluß gefunden haben weil sie keine Lust hatten dauernd im Teamspeak rumzuhängen.

 

Mir ist es wichtig denen eine Gilde anzubieten die:

 

-Abends nach der Arbeit lieber Musik oder nebenher Fernsehen schauen möchten.

 

-Die einfach mal ihre Ruhe haben möchten.

 

-Oder die die die Nase mittlerweile ganz voll haben und sich mit Leuten über Kuchenrezepte usw. unterhalten zu müssen.

 

 

Ich könnte noch viele andere Gründe aufzählen wobei die die sich hier melden sicher jeder für sich ähnliche Gründe haben werden warum Sie/Er auf Teamspeak ganz verzichten möchte/muß.

 

Aufbau der Gilde:

 

Ränge und dergleichen die den einen oder anderen benachteiligen wird es nicht geben,jeder hat das gleiche Mitbestimmungsrecht sich hier einzubringen.

 

Warum ich das so mache im Gegensatz zu vielen anderen Gilden,hat den Grund das wie ich finde in einem Spiel serwohl ganz auf Regeln verzichtet werden kann.Regeln muß man im alltäglichen Leben schon genug befolgen das muß man nicht noch in der Pixelwelt.Denn Stress möchtet ihr nicht und ich auch nicht.

 

Jeder einzelne kann machen was er möchte,ausnahmslos!!

 

Was nicht heißt das hier nichts zusammen gemacht werden soll,seien es Raids,Inis oder PvP natürlich besteht dazu keinerlei Verpflichtung sich daran zu beteiligen!

Das Wie und Was,wird zusammen abgesprochen und jeder kann sich daran beteiligen oder eben auch nicht,jeder wie er möchte.

 

Auch im Chat kann es manchmal,vor allem wenn´s nicht sofort im Raid,Instanz ...... auf Anhieb klappt rüde und beleidigend werden.Auch das wird es hier nicht geben,oder sagen wir mal so,nicht oft. :)

 

Denn jeder der meint er müßte mit seinen spielerischen (Qualitäten) profilieren und anderen aufzeigen das sie im Spiel nichts können oder gar Noobs seien und deshalb ausrastet, darf nach zweimaliger Abmahnung entweder selber von Dannen ziehen oder er wird gegangen.

 

Dafür gibts genügend andere Gilden die solche Spieler mit offenen Armen empfangen werden und wo Persönlichkeit nur ein Nebenprodukt ist,hier jedenfalls nicht.

Niemand braucht hier seinen echten (Vor)Namen nennen oder Angaben machen wo er wohnt und was er beruflich macht,das ist alles freiwillig und kann jeder halten wie er will.

Das fand ich immer belustigend,denn man nennt seinen echten Namen und wird meist nur mit seinem Charnamen angesprochen,dann fragt man sich wieso dann das ganze. :)

 

Welche Spieler suche ich und möchte ich mit dieser Gilde im spielerischen Sinne ansprechen:

 

-All diejenigen die schon beinahe auf Gilden keine Lust mehr haben, da ihnen die Regeln usw. zuviel werden und nerven.

 

-Die Daddler die Abends ein zwei Stündchen Blümchen pflücken möchten oder in der Hauptstadt den Handelschannel lesen wollen.

 

-Raider,die keine Lust mehr haben sich im Progress zu ärgern sondern lieber 2-3 Gänge zurückschalten wollen.

 

-WoW Neulinge die wie wir alle die vor x Jahren mal begonnen hatten,verpeilt durch die Gegend rennen und für den einen oder anderen hilfreichen Tip dankbar wären den sie meist im allgeneinen Channel nicht bekommen,jedenfalls meistens nicht. Es gibt ja noch nette Spieler. :)

 

-Und alle die, denen aufgrund der Arbeitszeiten meist mit Kick gedroht wird wenn sie mal länger offline sind (Montage ect.) und demnach ja kein Interesse an der Gilde hätten.

 

Alle Spieler sind willkommen egal wie alt sie sind,Beitrittsalter und dergleichen halte ich für Schwachsinn.

 

Nette und bescheuerte Leute gibts in allen Altersschichten das kann man daran nicht festmachen.

 

Zu dem Thema Onlinezeiten und wie oft man hier Online sein muß:

 

Ja was soll ich schreiben,es gibt keine! Wenn Spieler "Knuffipuff" 2 Jahre nicht online kommt,wird er immer noch Mitglied sein.

 

Hier gibts deswegen keinen Kick, sondern Mitgliedschaft solange ihr wollt.

 

 

 

Das alles soll nur als grobe Übersicht dienen um euch aufzuzeigen,was geplant ist.

 

Viele Gilden preisen sich in den höchsten Tönen an,und machen Versprechungen die meist nur im Ansatz eingehalten werden.

 

Wenn man dann in diesen Gilden drin ist,wird einem recht schnell klar das es fast alles nur reiner Fake ist,glücklicherweise scheitern diese Gilde recht schnell denn verarschen läßt sich niemand im Reallife und schon garnicht in einem Spiel.

 

Versprechungen mache ich deswegen erst garnicht,man muß schauen wie´s hier läuft und den Dingen seinen Lauf lassen.

 

 

Das einzige Versprechen was ich euch zu 100% geben kann ist,das es hier niemals Teamspeak geben wird,und Leute die meinen sie müßten den Gildenfrieden stören ganz schnell rausgeschmissen werden sollten sie es nicht unterlassen.

 

Für die die noch Zweifel haben dürfen mich gerne  löchern.

 

 

 

Danke für eure Aufmerksamkeit :)

 

Donnerfalke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macht ts nicht gerade ein mmo aus ,und wie willst du beim raid anweisungen geben oder wie stellst du dir das vor in der praxis?

 

ein mmo ohne ts ist mittlerwweile nicht nehr für mich wegzudenken,ist doch ne schöne sache und niemand verpflichtet einen dazu es zu nutzen zumindest hate ich den fall noch nie bisher wenn man lust auf ts hat geht man rein wenn man keine lust hat bleibt man draußen,so sehe ich es
 
@ assgar

 

Ich bin auch in so einer Gilde. Allerdings auf Ally-Seite auf Antonidas!

 

Aber ich finde das Konzept sehr gut, weil ganz ehrlich den ganzen Tag den selben Mist im TS

zu hören oder auch häufiges Anschweigen, da brauch ich kein TS! Ich höre auch lieber Musik

oder gucke Serien nebenbei beim zocken! Fürs Raiden klar da ist auch bei uns TS-Pflicht, aber

diese prinzipielle TS-Pflicht sobald man zockt nervt nur noch!

 

Und ein MMO macht nicht das TS aus sondern das Zusammenspiel von virtuellen Charakteren!
 
@assgar:

 

Das viele so wie du denken ist mir serwohl bewußt,aber deine Frage wieso ich darauf verzichte steht doch lang und breit über dir detailreich beschrieben.Und das WOW und Teamspeak zusammen gehören wie die Butter auf dem Brot halte ich für Schwachsinn,man kann serwohl miteinander über den Chat kommunizieren und auch Raiden usw..

 

Das ist natürlich wesentlich aufwendiger als würde ich oder der Raidleader alles über ein Voicetool sprechen,aber es ist machbar das ging auch schon zu Klassikzeiten gut warum geht es heute nicht mehr?Leuchtet mir jedenfalls nicht ein das bei diesem Punkt viele sagen,das geht nicht oder ist fast nicht machbar nur die Vorbereitungsphase ist dann etwas aufwendiger und im LFR geht´s doch auch ebenso wie in den Instanzen usw..Aber nochmals,diejenigen die Teamspeak für sich als das Tool schlechthin empfinden gönne ich das von Herzen kann doch jeder so halten wie er mag,und ich für meinen Teil habe beschlossen ganz darauf zu verzichten.

 

@Shye-Demmera:

 

Mich freut es sehr das es noch Gleichgesinnte gibt wie eure Gilde die das ebenso sehen,aber habt ihr nicht Sorge das manche vielleicht nach dem raiden irgendwann auch Lust bekommen auch außerhalb der Raids TS zu utzen und dann der Channel tot sein könnte?

Deswegen möchte ich zu 100% kein Teamspeak haben,denn ich hatte es schon oft das irgendwann dazu übergegangen wurde dies nur noch zu nutzen obwohl vorher ganz klar gesagt wurde man nutzt es nur für Besprechungen,Raids und dergleichen das Ergebnis war meist mit Ärger verbunden und forderte seinen Tribut in Form von Massenaustritten und dadurch resultierenden Gildenneugründungen und Abwerbungen.

Zu dem Thema Anschweigen,

als ich damals noch Teamspeak genutzt hatte das war um 2007, hatte ich entweder die falsche Gilde oder alle waren schüchtern,so wie du schon sagst man loggt sich da ein und irgendwann verstummen alle.Wenn man sagt,ich nutze kein Teamspeak stößt man schnell auf Unverständnis und ich hatte es auch schon das mir aufgrunddessen geraten wurde beser die Gilde wieder zu verlassen oder ich sollte mich öfter im TS blicken lassen nach dem Motto friß oder stirb.Und das war kein Einzelfall.

Zu manchen Gesprächsinhalten ob Voicetoolnutzung oder Chat sage ich nichts,das ist von Gilde zu Gilde unterschiedlich und liegt an den Spielern unabhängig vom Lebensalter.Aber das alle nur Mist reden und das jeden Tag ist schon hart formuliert,laß es uns doch netter formulieren und einfach mal behaupten das man irgendwann nicht mehr weiß was man reden soll..........und dann kommt die wohlbekannte Teamspeakstille auf ,so hört es sich doch charmanter an. :)

 

Ich wünsche eurer Gilde jedenfalls viel Erfolg und vor allem Spass auf Antonidas und hoffe das sich noch viele bei euch melden werden,und solche Gilden mehr in WOW anerkannt werden als sie es im Moment werden.

 

LG

 

Donnerfalke
 
@ Donnerfalke77

 

Wir nutzen einen privaten Ts-Server meines Bruders. In den kann man sich temporäre Channels erstellen!

Dadurch wird das TS bei uns nicht tot sein. Da die Channels nach Raid wieder weg sind !
 
Zurück