Telkir
Rare-Mob
- Registriert
- 07.11.2006
- Beiträge
- 383
- Reaktionspunkte
- 10
- Kommentare
- 1.188
- Buffs erhalten
- 162
Hier sie mir die kurze Mitteilung erlaubt, dass da heute ein Bericht samt 12-Minuten-Video kommt, der eigentlich schon längst hätte erscheinen sollen. Aber irgendwie ist dieser Weihnachtsmann der Hort aller Krankheitserreger und macht uns in dieser kalten Jahreszeit immer wieder einen Strich durch die Rechnung. *holt sich ein Taschentuch*
Sei es drum, wer die Einsamen Landen noch nicht gesehen hat, darf sich auf heute Abend "freuen".
p.s. Ich find' die Anpassungen, bis auf einige unüberlegte Details, persönlich recht angenehm. Nur ist der Bruch nach den Einsamen Landen für Neueinsteiger extrem. Auf einmal wird man in die Nordhöhen bzw. die Trollhöhen entlassen und darf Stunden mit Herumrennen verbringen.
Sei es drum, wer die Einsamen Landen noch nicht gesehen hat, darf sich auf heute Abend "freuen".
p.s. Ich find' die Anpassungen, bis auf einige unüberlegte Details, persönlich recht angenehm. Nur ist der Bruch nach den Einsamen Landen für Neueinsteiger extrem. Auf einmal wird man in die Nordhöhen bzw. die Trollhöhen entlassen und darf Stunden mit Herumrennen verbringen.
neeeeeein!!!!!!!! sie haben garth agarwen getötetwas machen die blos... -.-![]()
schon bei den hügelgräbern haben sie son scheiss draus gemacht!!
mit ihren ständigen vereinfachungen des games bewirken die nur das mehr leute im endcontent rumhängen..