Rednoez
Rare-Mob
- Registriert
- 20.11.2007
- Beiträge
- 315
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 33
Also da ich ja schon einen Account habe und ich gerne von den gratis 7 Tagen profitieren möchte,für die verkorkste Beta, würd ich gern den Account weiter benutzen.Da leider die E-Mail adresse,auf dem der Account erstellt wurde,gesperrt ist (nicht authentifiziert^^),wollt ich fragen ob ich bei dem "CD-KEY" Feld auch eine alternative E-Mail adresse eingeben könnte wenn ich das Spiel hab.
Gruß
Gruß