Andere E-Mail verwenden?

Rednoez

Rare-Mob
Registriert
20.11.2007
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Also da ich ja schon einen Account habe und ich gerne von den gratis 7 Tagen profitieren möchte,für die verkorkste Beta, würd ich gern den Account weiter benutzen.Da leider die E-Mail adresse,auf dem der Account erstellt wurde,gesperrt ist (nicht authentifiziert^^),wollt ich fragen ob ich bei dem "CD-KEY" Feld auch eine alternative E-Mail adresse eingeben könnte wenn ich das Spiel hab.


Gruß
 
Zurück