Andere Epuic steine für Arkan Magier?

Cruzes

Rare-Mob
Kommentare
60
Buffs erhalten
59
Nabend liebe Leuts,
ich wollte gerne mal wissen was sinniger als Arkan Magier ist, nur 23zm Steine zu sockeln oder doch lieber die 12zm + ?? steine (z.b. Tempo oder...)
um somit mehr Tempo, Crit und so zu bekommen.

Hier mal mein Arsenal Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...d&n=Albatou

Oder macht das im ENdeffekt net viel aus wenn ich auf zm verzichte aber dafür auf Tempo und Crit gehe?

MfG

Von "CharlySteven" kannste keine vernünftigen Antworten erwarten, da flamed immer nur so dumm rum! Kenn ich garnet anders. MAl ein kleiner Tipp, wenn man nix zu sagen hat, einfach mal "Fresse halten"!

Also, du braucht 2x ZM/Wille (lila) um den Meta aktiv zu bekommen, danach sockelst du in Rot 23ZM, in Gelb ZM/Tempo und sonst nur auf einen Bonus wenn er wirklich gut ist (+7ZM z.B.)!

Ist der Bonus net so toll bleib bei 23 ZM!

hab das selbe grad irgendwo schon mal gelesen *denkt an http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=131890* :-D

aber wie mein vorposter schon sagt fährste halt gut mit den zm steinen und den zm tempo steinen. ich z.b. sockel allerdings selten tempo keine ahnung wieso, gewohnheit :-) nur crit brauchste halt nicht sockeln, davon hast du am wenigstens von den drei attributen

Von "CharlySteven" kannste keine vernünftigen Antworten erwarten, da flamed immer nur so dumm rum! Kenn ich garnet anders. MAl ein kleiner Tipp, wenn man nix zu sagen hat, einfach mal "Fresse halten"!

Also, du braucht 2x ZM/Wille (lila) um den Meta aktiv zu bekommen, danach sockelst du in Rot 23ZM, in Gelb ZM/Tempo und sonst nur auf einen Bonus wenn er wirklich gut ist (+7ZM z.B.)!

Ist der Bonus net so toll bleib bei 23 ZM!

Das Problem ist aber dass er Recht hat. (Auch wenn man es ein wenig anders ausdrücken könnte, aber da hat jeder seine eigene Art
wink.gif
)

Wenn ich zb. in dem Sticky unter Sockelungen schaue, hätte ich keinen Thread öfnen müssen. Genauso wie darunter ein Link für Rawr + Erklärung steht, für individuelle Finessen.
Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich dein gear mit sockelungen und vz so sehe , weiss ich warum der oculus nerf kam

du hast massig zuviel hit und massig zuwenuig haste , als arkanmage

als allerersten würde ich sagen du fängst ein neuen char an , kein magier
smile.gif
, wenn du darauf kein bock hast , dann belese dich über deine klasse , denn du erwartest nicht ernsthaft ne grundlagenerklärung oder ?

wenn ich dein gear mit sockelungen und vz so sehe , weiss ich warum der oculus nerf kam

du hast massig zuviel hit und massig zuwenuig haste , als arkanmage

als allerersten würde ich sagen du fängst ein neuen char an , kein magier
smile.gif
, wenn du darauf kein bock hast , dann belese dich über deine klasse , denn du erwartest nicht ernsthaft ne grundlagenerklärung oder ?

jo einfach Crit und Hit abbauen und Haste aufbauen...fertig

nimm bei deiner schulter den zm/wille stein und für deinen gürtel den zm stein. dann haste schon mal 5zm mehr
smile.gif

musst halt nehmen was du an Items bekommst - da kann man auch nix für wenn man zuviel Hit hat - glaub du hast auch den Wert an SP erreicht an dem es mehr Sinn macht SP/Haste anstatt nur SP zu sockeln. Mein Mage ist auch seit kurzem erst 80 aber ich denke dass sich die Steine SP/Wille SP/Haste oder nur SP nix schenken, deshalb sockel ich immer so, dass ich den Bonus mitnehme.

Als Hordemage brauchst du glaub 8% bei vollem Support im Raid - also hast du fast das doppelte an Hit.

Als Hordemage brauchst du glaub 8% bei vollem Support im Raid - also hast du fast das doppelte an Hit.

FAQ - Häufig gestellte Fragen:
1. Trefferwertung - Was ist das?

In der Signatur

@ TE: Ansonsten empfehle ich erst mal den Arkan Sticky zur Lektüre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kp was du jetzt damit sagen willst - ich nehm mal an du willst nur auf deine tolle Guide hinweißen, weil die 8% von mir stimmen so nämlich.....

Arkanstickyquote: 8% = 209,84 ---->Für Arkan Magier benötige Trefferwertung Arkaner Fokus 3 % Hit + Präzision 3%Hit +ShadowPriest 3% Hit

die besten die keiner liest
scenic.gif

Letztendlich hätte man auch schreiben können:

"Wichtig: Hilfe zur Selbsthilfe - Wie man einen Magier optimiert
BEVOR IHR UM HILFE FRAGT UND EUREN ARMORYLINK POSTET LESEN"

Guckst du Sticky!

Aber wer will denn schon so ungehobelt sein.

Zurück