Andere Idee

Vanse

Quest-Mob
Mitglied seit
07.01.2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Da ich ja schon öfter sagte das ich mich nicht ohne weiteres von meiner 0/31/30 Kolben Skillung trennen will habe ich mir gedacht da blutsturz ja so genervt wurde könnte man nicht auch statt blutsturz finsterer stoß benutzen was denkt ihr guckt euch mal meine skillung an und sag was ihr meint ob es genauso efektive sein kann oder ob es müll ist.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002321200500000

Und wenn alles nichts hilft skille ich um auf Multi.. aber ich bin mir dan über eins nicht ganz im klaren da es 60 energy kostet frage ich mich wie da eure vorgehensweise ist das nciht nach 2 angriffen eure energy ler ist bzw das ihr nach 2 angriffen nichts mehr machen könnt wäre nett wenn ihr mal eure vorgehensweisen postet

Danke im vorfeld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
statt ein generften blutsturz nimmst ein ungeskillten FS?!
der macht doch auch weniger dmg wenn du nicht Aggression und überraschungsangriffe dzupackst.
 
Geb ich Speedy Recht - mit der Skillung macht das auf keinen Fall Sinn. Solange du mindestens 21 Punkte in Sub steckst solltest du hemo auf jeden Fall mitnehmen.

Energieprobleme hat man mit Mutilate eher, ja. Der Combopunktaufbau ist jedoch ähnlich schnell, man hat also keine Probleme zu finishen. Ist halt eine komplett andere Spielweise, die vom gefühl her etwas an die gute alte 31/8/12 bzw. 30/8/13 erinnert. Schaden kommt auch hier gut rüber, entweder mit Opportunity und etwas mehr Burst (und optimalerweise zwei langsamen Daggern) oder über auch recht anständigen Whitedmg durch geskillte Offhandspezi.
Größte Vorteile in meinen Augen:
Seal Fate, Rentless Strikes (!), Ruthlessness.

Wenn man Dagger mag eine tolle Skillung, ansonsten bleib einfach mit generftem Prep bei 31/30 oder skill etwas tiefer in den Sub (scheint grade sehr in Mode zu sein - homostep äääähm hemorrhage und Shadowstep).

Wenn du Sinister Strike effektiv benutzen willst: Deep Combat. Ansonsten lohnt der sich nicht mehr.
 
Zurück