Rein PVP (Kolben)

Vanse

Quest-Mob
Mitglied seit
07.01.2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir meine Skillung so gedacht:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...030301210500000




Dann mal zur vorgehensweise. Erstmal festgehalten haben wir 2x Vanish, 2x Adrenalienrausch was schon mal sehr nice ist. Aber dafür habe ich kein ordentlichen Finisher an der Stelle denke ich das ich mit 5cp kein Finisher reinhaue sonder ein Nierenhieb.

Genaue Vorgehensweise wäre dann so: Duell Starten - Stealth - Fieser Trick - Blutsturz - Blutsturz - Nierenhieb - Adrenalienrausch - Klingenwirbel - Blutsturz - Blutsturz - Solarplexus - Vanish - Fieser Trick - Nierenhieb - Blutsturz - Blutsturz - Blenden - Ausweichen an -Vorbereitung und das ganze nochmal

Naja oder irgendwo noch ein Blutsturz reinhauen wenn es dann mit Stunlock noch passt

Danach ist doch eigentlich "JEDER" Gegner tot denke ich und durch Kolbenspezialiesierung haben wir ein dauerstun ohne Ende obwohl wir die kolbenstuns net brauchen würden aber sicher ist sicher =D

Nun meine Frage was haltet ihr davon und was würdet ihr anders machen bzw verbessern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorbereitung wird generft und so (setzt Adrenalinrausch nicht zurück)... aber ansonsten siehts i.o. aus... Klingenwirbel würde ich zwar mitnehmen... und ich würde auch kein Riposte spielen, aber egal

Probiers halt aus und sieh ob DU damit gut zurechts kommst, dafür ist ne Skillung da, sich individual ne Spielweise zu erstellen.
top.gif
 
es kommt doch immer auf den gegner an wie genau man spielt

riposte würde ich aufjedenfall spielen weil es nur wenig energie verbraucht aber trotzdem noch gut schaden macht und es ist immer blöd für ein gegner entwaffnet zu werden
 
es kommt doch immer auf den gegner an wie genau man spielt

riposte würde ich aufjedenfall spielen weil es nur wenig energie verbraucht aber trotzdem noch gut schaden macht und es ist immer blöd für ein gegner entwaffnet zu werden

Joa lohnt sich voll entwaffnen... Krieger, Schurke, Verstärker und Vergelter... sehr viel ists nicht.
 
Nicht zu vergessen die Bedinungen, um es nutzen zu können: Man muss parieren. Dazu muss der Gegner einen Angriff ausführen und man muss ihn parieren. Ersteres versucht man als Schurke ja eher zu verhindern und zweiteres kommt nicht wirklich häufig vor.

Grüße
 
Nicht zu vergessen die Bedinungen, um es nutzen zu können: Man muss parieren. Dazu muss der Gegner einen Angriff ausführen und man muss ihn parieren. Ersteres versucht man als Schurke ja eher zu verhindern und zweiteres kommt nicht wirklich häufig vor.

Grüße

ok stimme ich voll zu also ist das im prinzi ja echt nutzlos und man nimmt was anderes dafür für die 6 punkte
 
sry dür doppelpost aber lohnt sich neine skillung jetzt noch zu spielen da hemo ja so abgeschwecht wurde ich mag diese skillung einfach zu sehr als mich jetzt einfach ohne kampf davon zu trennen

ich bitte um antwort was ist eure meinung kann man sie noch spielen so wie sie ist oder muss man noch was ändern? oder GARNET MEHR? *wein*
 
Das musst du selber wissen ob du nach dem die skillung generft wurde noch damit spielen kannst/willst. Kannst ja ma ausprobieren und testeln
smile.gif
)
 
Für alle die es interessiert!!!
Ich habe jetzt mein lieblingsskillung 0/31/30 Kolben ein paar tage lang nach dem patchtag gespielt und muss sagen ich komme immer noch damit zurecht und man kann immer noch locker mit der Skillung im pvp was schaffen.

Wenn hier jemand anderer meinung ist soll er es jetzt sagen oder für immer schweigen =D
 
Für alle die es interessiert!!!
Ich habe jetzt mein lieblingsskillung 0/31/30 Kolben ein paar tage lang nach dem patchtag gespielt und muss sagen ich komme immer noch damit zurecht und man kann immer noch locker mit der Skillung im pvp was schaffen.

Wenn hier jemand anderer meinung ist soll er es jetzt sagen oder für immer schweigen =D

*randomflame gegen dich*

Nein, das ist genau das was zählt!!! Du kommst damit klar und bist zufrieden
smile.gif
Wenn dich dann noch jeder so akzeptiert ist es doch perfekt!
 
Es gibt bei der Skillung n paar probleme und zwar wenn man z.B. bei priest oder hexer nur n ganz kurze zeit nicht stunnt hat man gleichnstunn drin und dann kommen dots also muss man insigne-mantel des schatten-und vanish.Außerdem is natürlich mage nen priblenm wegen blink aber ich selber spiele kolben und hau trotzdem alle weg außer palas. Aber die skillung is eher für melee aber trotzdem is für arena geil weil der gegener nichts schafft.
 
Ach ja für bossfights is die skillung total nutzlos da ma die ja nich stunnen kann.Im einzel pve ziemlich gut.
Ich würde im übruigen zu slice and dice immer einsetzen weil man mehr schaden macht ubnd der stunn häufiger proggt.
 
infadel, ich verstehe nicht was du uns in deinem ersten Post mitteilen willst. Ich kann es kaum lesen :>

Purga, neeeeeeeeeeeein! Nur die Meinung der Mehrzahl ist zu akzeptieren, was der einzelne denkt is Schwachsinn!!!!11

b2t

Ich würde Riposte mitskillen,denn es gibt unzählige Krieger/X, oder Melee/X Kombos. Wenn man den Healer als Focus habt kann man ja den Schlag des/der anderen Melees parieren, und für 10 Energie is das schon nen guter DMG! Alternativ kann man auch wenn man den Healer als Target hat solange warten, bis man einen Schlag pariert und den DD für kurze zeit außer Gefecht setzen.

lg schurki
 
infadel, ich verstehe nicht was du uns in deinem ersten Post mitteilen willst. Ich kann es kaum lesen :>

Purga, neeeeeeeeeeeein! Nur die Meinung der Mehrzahl ist zu akzeptieren, was der einzelne denkt is Schwachsinn!!!!11

b2t

Ich würde Riposte mitskillen,denn es gibt unzählige Krieger/X, oder Melee/X Kombos. Wenn man den Healer als Focus habt kann man ja den Schlag des/der anderen Melees parieren, und für 10 Energie is das schon nen guter DMG! Alternativ kann man auch wenn man den Healer als Target hat solange warten, bis man einen Schlag pariert und den DD für kurze zeit außer Gefecht setzen.

lg schurki

Deine meinung, Riposte ist Spielweisen abhängig... some like it, some think it sucks!

Joa ich wollt auch schon In Flames gegen infadel hageln lassen xD kanns nicht entziffern was er sagen wollte...
 
Zurück