Andere Spiele starten

fortuneNext

Rare-Mob
Kommentare
234
Buffs erhalten
192
Hallo,
es gibt ja die Funktion "Spiel starten", wenn man auf das Trayicon rechtsklickt. Darunter befindet sich aber bei mir nur WoW. Gibt es die Möglichkeit, da weitere Spiele hinzuzufügen? Und lässt sich die Anzeige der Funktion deaktivieren?
mfg
fortuneNext

Hallo
ich habe mir überlegt das man doch in Blasc NUR WOW starten kann..

[attachment=3246:Unbenannt.JPG]

kann man nicht wie in Xfire mehr spiele einfach darüber starten wie TDU oder andere...

Grüße

PS: sorry falsches Forum bitte verschieben...
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde zumindest für die Spiele sinn machen, die in irgendeiner Form unterstützt werden (Zeiterfassung oder AoC)

deswegen ja es wir eine Spielzeitunterstützung aber keine startelement was leicht einbindbar ist

deswegen ja es wir eine Spielzeitunterstützung aber keine startelement was leicht einbindbar ist

Momentan ist es abhängig von den Angaben im Plugin "Pfade", das wiederum abhängig ist von den Spiel-Plugins in BLASC - Ein Scan nach unterstützten MMOs anhand der Spielzeit-Liste ist aber eine Überlegung wert. :-)

Momentan ist es abhängig von den Angaben im Plugin "Pfade", das wiederum abhängig ist von den Spiel-Plugins in BLASC - Ein Scan nach unterstützten MMOs anhand der Spielzeit-Liste ist aber eine Überlegung wert. :-)
Anhand was läuft denn die Spielzeiterfassung... nur anhand des Prozessnamens?

ich glaube an prozessnamen da wo meine CoD 2 prozesse noch anders hießen wurde nicht gezählt...
naja man MUSS ja nicht scannen man kann ja die nutzter per hand eintragen lassen
wink.gif

Hi,
ist es möglich mit dem BLASC Cient andere Spiele wie bspw. Assassins Creed in die Spiel Starten Funktion einzubauen?
Wäre mal ne sehr coole Sache!

Gruß Palaestrus

Zurück