Andere WoW Soundeffekte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

General Rhino

Quest-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
43
Hi,
Ich wollt mal aus reiner neugier fragen ob man durch umschreiben von ein paar dateien oder ähnlichen die soundeffekte von einer attacke wechseln kann z.b. das sich die Frostnova vom Magier nicht mehr wie ein Hauchen anhört sondern mehr wie eine explosion?

Theoretisch möglich...Theoretisch!Ich weiß aber nicht genau wie, dazu müsstest du die Sound.mpq öffnen, denke ich.

Theoretisch möglich soweit ich weis, dazu muss man die entsprechende Datei in der entsprechenden .mpq-Datei verändern.
Allerdings ist das afaik nicht erlaubt von Seiten Blizzards. Also lieber lassen...

Nicht umbedingt, solange niemand ein Ticket schreibt passiert nix, ich kenne wen der hat seid 2 Jahren den Nudepatch un wurde bissher nich erwischt.

10 Freunde von mir wurden wegen Modelchange gebannt und wenn du irgendwann mal ein Problem hast und dich an Blizzard wendest werden sie deinen Acc überprüfen, was dann zu 99% zum Bann führt .

Ob es dem TE wert ist dadurch seinen Acc aufs Spiel zu setzen.... mir ist das egal.

1. Nicht erlaubt laut Blizzard EULA die du akzeptiert hast (du kannst auch gebant werden wenn du es machst).

2. Ändern bestimmter Dateien was sau kompliziert ist.

3. Hier bekommst du icher keine Hilfe schon bei Diskussionen über sowas wird der Thread gleich geclosed >.>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Böse

Thread wird geschlossen, da wir so Kram nich unterstützen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück