Anderer Server und neuer DK

snooze.G5

Rare-Mob
Kommentare
7
Hi,

Ich hab jetzt im Forum mal ein bischen rumgesucht, hab aber nur alte Threads gefunden, die bei meiner Frage mir nicht weiterhelfen.

Frage:

Kann ich meinen DK löschen und neu woanders anfangen oder ist das mit der Questreihe einzigartig?

Hintergrund zur Frage: Ich habe auf der Allianzseite von Nefarian mehrere Chars unteranderem einen Todesritter, den
würde ich gerne Löschen und auf Hordenseite auf einem anderen Realm anfangen.

Ist das Möglich?

liebe grüße

snooze

Du kannst auf jeden Server nen DK erstellen...solange du einen Char auf irgendeinen server hast der lvl55+ ist.
AUSSER auf servern die neu sind.

was für ne questreihe?

... ich dacht man müsste nur irgendwo nen char auf 55 gaben, damit man quasi überall nen DK erstellen kann...

haben die die questreihe doch rein gepatcht, obwohl man sie ned braucht?

was für ne questreihe?

... ich dacht man müsste nur irgendwo nen char auf 55 gaben, damit man quasi überall nen DK erstellen kann...

haben die die questreihe doch rein gepatcht, obwohl man sie ned braucht?

Du noob, er meint die Questreihe die man macht wenn man eine DK anfängt. Quasi das Startrgebiet, dauert ca. 2,5 - 3Std. Ist aber wirklich gut umgestezt !

nenn mich ned noob....

es hiess auch mal dass man ne questreihe machen müsst um überhaupt erst den dk erstellen zu können....

wenn er die q reihe meint die man als dk macht, dann ist die frage überflüssig....

hab sie selbst schon 3x gemacht... (naja 2x komplett^^)

... nennt mich noob... warscheinlich bist selbst unerfahrener mitm dk als der TE...

Zurück