Frage zu Wiedereinstieg. Neuen Main, Alten Main löschen Erfolge ?

Antorium

Quest-Mob
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Kommentare
82
Buffs erhalten
71
Hallo Leute,

ich wollte nach 5 Monate Pause wieder mit WoW anfangen nur habe ich eine Frage dazu, allerdings muss ich etwas weiter ausholen

Zu jeden Start von einer neuen WoW erweiterung war es bei mir so dass ich meinen Main Char gewechselt habe, also von BC nach Wotlk mein alten Main gelöscht und eine neue Klasse auf Lv 1 angefangen, von Wotlk nach Cata alten Main gelöscht und neue Klasse angefangen auf Level 1. Ich habe nur ein Char, es ist für mich absolut unvorstellbar mehr als 1 Charakter zu zocken (Ich weiß nicht warum, habe es schon versucht aber ich muss immer mehr als 1 Char löschen, warum das so ist keine Ahnung, aber ich sehe dadurch eigentlich keinen Nachteil so hab ich mehr Zeit für mein Main halt) ich Wechsel meine Mains immer weil ich komplett von vorne bei einen Start von einen neuen Addon beginnen will (Außer das Gold das geht immer mit )

Jedenfalls stell ich mir jetzt die Frage da die Account übergreifenden Erfolge erschienen sind, wenn ich mein alten Main Char lösche und mir ein neuen Main mache (Panda Mönch) sind die Erfolge dann noch auf den Account (Habe zwar nicht viele, aber ein paar Reittiere die sich angehäuft haben ^^) oder sind die dann auch automatisch gelöscht? Wäre einfach nur interessant zu wissen.

Gruß Antorium

PS: Ich weiß dass manche es nicht verstehen wie man sein Char löschen kann obwohl man viel Zeit investiert hat, aber für mich ist es ein Spiel und kein 2 Real Leben
 
hm
sie sind ja jetzt an den account gebunden udn sollten aso alle erhalten bleiben, nciht nur die erfolge, auch die mounts. die sind ja auch accountweit

vlt erst einmal alt einloggen, ausloggen, neuen erstellen und dann alten löschen, nur zur sicherheit
 
Genauso wie über mir beschrieben: Alten Einloggen, ggf. Post abholen, ausloggen. Neuen erstellen, einloggen, schauen ob alles transferiert ist, ausloggen. Ggf. mit alten noch mal einloggen und Erbstücke, Gold oder sonstwas transen auf den neuen, dann alten löschen.



Milkoh
 
Zurück