Horde deadman
Rare-Mob
- Kommentare
- 968
- Buffs erhalten
- 107
Hallo. Ich will mir einen Android zulegen (Samsung Galaxy S oder HTC Desire HD) und da ich sehr großen Wert auf die Bücher lege, will ich mich erst mal informieren wie es mit Büchernangeboten auf dem Market dort ausschaut. Ich habe mal bei einem Kumpel das angeschaut. Bei kostenpflichtigen gibts sehr wenige aber ein Paar interessante Bücher, bei kostenlosen gibts da nichts. "How to tie a tie" oder die "Bibel" brauche ich persönlich nicht. Ich lese aber sehr gerne Bücher und will sie auch auf dem Androiden dann entsprechend downloaden bzw. verwalten können. Von daher frage ich die Leute hier, da die Leute bei buffed sich immer gut mit technischen Sachen auskennen und mir sehr geholfen haben in Vergangenheit .
1. Gibt es eine Seite wo man "normale" bzw. interessante Bücher als PDF oder Ebooks runterladen kann. Egal ob auf dem Androiden oder auf dem PC selbst.
2. Wenn ich mir die Bücher als PDF i-wo runterlade, kann ich diese dann als Ebook aufmachen auf dem Handy? Sprich nicht als normale PDF Datei sondern als Ebook impremirtiere Datei, damit sich die Seiten an Ränder anpassen und solche Sachen.
3. Wie heisst das Programm, dass Ebooks, bzw. PDFs als "lesbare" Bücher wiedergibt? Damit wie ich wie oben erwähnte nicht immer von einer Seite auf die andere vergrößern müsste, sondern damit sich die Ränder selbst an die Länge und Breite anpassen.
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet
MfG
Ivan
1. Gibt es eine Seite wo man "normale" bzw. interessante Bücher als PDF oder Ebooks runterladen kann. Egal ob auf dem Androiden oder auf dem PC selbst.
2. Wenn ich mir die Bücher als PDF i-wo runterlade, kann ich diese dann als Ebook aufmachen auf dem Handy? Sprich nicht als normale PDF Datei sondern als Ebook impremirtiere Datei, damit sich die Seiten an Ränder anpassen und solche Sachen.
3. Wie heisst das Programm, dass Ebooks, bzw. PDFs als "lesbare" Bücher wiedergibt? Damit wie ich wie oben erwähnte nicht immer von einer Seite auf die andere vergrößern müsste, sondern damit sich die Ränder selbst an die Länge und Breite anpassen.
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet
MfG
Ivan