Anerkennung des eSports - Brauchen eure Stimmen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riggs78

NPC
Mitglied seit
27.05.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Communit,

 

als Klassenprojekt haben wir eine Petition ins Leben gerufen, um den eSport in Deutschland anerkennen zu lassen, bzw. dem einen Schritt näher zu kommen.

Darum brauchen wir noch Leute, die die Petition unterzeichen:
 

*Link entfernt*

 

Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützt und der den Link weiterverteilt.

 

Vielen Dank!

 

Klasse 10a aus Pfullendorf

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sh1k4ri

Raid-Boss
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
10.579
Reaktionspunkte
356
Kommentare
93
Buffs erhalten
139
Ich verstehe diese Diskussion nicht. Warum wird versucht, eSport in eine Schiene zu schieben ? Warum sollte es anerkannt werden ? Damit die Vorurteile verschwinden ? Als ob das passieren würde. Es wird ne Zeit kommen, da wird eSport akzeptiert werden, es aber in die Richtung Sport schieben ist ziemlich dämlich. 

 

Nochmal. eSport ist eSport. Elektronischer Sport. Und da ist es verdammt nochmal gut aufgehoben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sozialinkompatibel

Welt-Boss
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
3.633
Reaktionspunkte
254
Das soll was genau bringen..?
Die Bezeichnung "Sport" ist mmn eh nicht angebracht, aber da ja auch Formel 1 und Schach als "Sport" klassifiziert wird, frag ich mich eh wer sowas festlegt.

Zeit das der Klogang endlich auch bei den olympischen Spielen anerkannt wird.
 

kaepteniglo

Teammitglied
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
323
Kommentare
1.121
Buffs erhalten
912
Hallo Riggs78,

 

wir haben in diesem Forum auch Regeln, welche man bitte vor dem Posten einmal lesen sollte.

 

In diesen Regeln ist u.a. auch geregelt, wie Aufrufe zu Petitionen behandelt werden (siehe Punkt 5 der Regeln).

 

Aus diesem Grund schließe ich den Thread hier und entferne auch den Link zur Petition.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten