anetheron noch immer down ?

freak01

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
hiho all

hab da mal ne frage und zwar weis wer warum anetheron noch immer offline ist ?

hab mich wieder auf 11 oder 12 uhr eingestellt aber nun is es gleich dreifirtel 2 und is noch immer ned on der server

wielange kann das dauern bis die letzten server on sind ?

danke im vorhinein

ja gut ... ausser ein verspätetet april scherz kann das ned sein

woher sollen wir wissen warum die server noch immer down sind
warhscheinlich haben sie noch probleme mit paar updates
und deswegen dauert es halt ein bisschen länger ...

geduld ... bis am abend wird es schon wieder gehen
wink.gif

ajo bis dort hin bin ich down ^^

will weiter süchten und is immer so das obwohl anetheron fast ganz oben steht immer irgend wann on kommt das suckt einfach alle andern soweit ich weis sind up die solln das mal in griff bekommen immerhin zahlt jeder einzelne seine game zeit

.... blizz macht mal wieder nur scheisse kommt dan um 14 uhr die meldung das er um 15 uhr online ist

unable to join #reallife (invite only)
sad.gif

ajo bis dort hin bin ich down ^^

will weiter süchten und is immer so das obwohl anetheron fast ganz oben steht immer irgend wann on kommt das suckt einfach alle andern soweit ich weis sind up die solln das mal in griff bekommen immerhin zahlt jeder einzelne seine game zeit

Und immerhin könnt ihr 24 Stunden am Tag zocken. Und kaum ist der Server ein bisschen länger down als sonst, bekommen hier Leute einen nervenzusammenbruch. Das kann es doch echt nicht sein, oder?

Bleibt mal auf den Boden.

Und immerhin könnt ihr 24 Stunden am Tag zocken. Und kaum ist der Server ein bisschen länger down als sonst, bekommen hier Leute einen nervenzusammenbruch. Das kann es doch echt nicht sein, oder?

Bleibt mal auf den Boden.

lol. manche leute müssen auch arbeiten und können ned 24 std zocken. und wow ist ein top ausgleich zur arbeit und man freut sich schon den ganzen tag drauf. deswegen ist es scheisse wenn man dann ned zocken kann.

aja .... und freunde hat man dann auch ned ...
und deswegen hat man nichts ausser

aufstehen - arbeit - WoW - schlafen

oder wie seh ich das jetzt ???
das ist wirklich sehr sehr traurig
wink.gif

lol. manche leute müssen auch arbeiten und können ned 24 std zocken. und wow ist ein top ausgleich zur arbeit und man freut sich schon den ganzen tag drauf. deswegen ist es scheisse wenn man dann ned zocken kann.

Du hast berteits um 8 Uhr morgens Feierabend? *need* 8(

Mal gut das ich Arbeitszeiten von 9:00 Uhr - 17:00 Uhr habe. Da sind die Server meistens wieder on wenn was nicht gestimmt hat.^^

aja .... und freunde hat man dann auch ned ...
und deswegen hat man nichts ausser

aufstehen - arbeit - WoW - schlafen

oder wie seh ich das jetzt ???
das ist wirklich sehr sehr traurig
wink.gif

lol. ich hab freunde dier um die zeit noch arbeiten. weis ja ned wie es bei dir aussieht.

hab von 8 - 17 uhr ;(

dafür bekomm ich mehr cash
wink.gif
blub.gif
blub.gif
blub.gif
blub.gif

Zurück