Horde Anetheron - Schurke sucht PVP Gilde

Versace83

Dungeon-Boss
Kommentare
128
Hallo zusammen,

wie es der Threadtitel schon passend formuliert, bin ich auf der Suche nach einer PVP-orientierten Gilde auf Hordenseite auf dem Server Anetheron.
Zur Zeit ist mein Main noch Stufe 84, aber das sollte sich in den naechsten 1-2 Tagen geaendert haben. Ich hatte zuerst meine Twinks (Krieger und Schamane) gelevelt, darum zieht mein Main erst jetzt hinterher

Ich will primaer rated BGs machen, da ich mich mit der Arena noch nie so richtig anfreunden konnte. BGs hingegen haben mir schon immer sehr viel Spass gemacht und daher kommt mir die Aenderung der rated BGs gerade recht. Wenn moeglich sollten das Arathi Basin und die Warsong Gulch bestritten werden.

Ich spiele seit Mitte/Ende TBC WoW. Während TBC habe ich wenig PVE content gesehen (nur Kara und Gruul) da ich überwiegend auf BGs unterwegs war und mir das am meisten Spass machte. Mit WotLK habe ich von Arthas nach Anetheron gewechselt und dort schnell eine Gilde gefunden mit der ich mehr oder weniger erfolgreich bis PDK den content im 10er Bereich durchgespielt hatte. Kurz vor ICC zerbrach die Gilde. Ich habe keine neue Gilde gesucht und daher keinen weiteren content gesehen.

Falls noch Fragen offen sein solltet koennt ihr euch gerne bei mir per whisper oder ingame post melden.

VG
Syrago

Zurück