Anfänger braucht hilfe :D

manchmal muss flame mit flame beantwortet werden,es geht nicht an das man von lern unwilligen stumpfis als ratgeber misbraucht wird...ich habe fertig!!!

Ach, missbraucht werden wir hier!

Ja, stimmt, eigentlich hast du recht. Es handelt sich hierbei eigentlich um mentale vergewaltigung, wir werden praktisch gefesselt und gezwungen, unsere Meinungen und unser Wissen abzugeben. Die haben meine Kinder (Dan, 3 Jahre, Juliet, 7) in einem dunklen Keller, und wenn ich hier nicht antworte, krieg ich sie in Einzelteilen zurück.

Weisst du, es gibt ein paar Kategorien von Sätzen die ich eigentlich nie mehr hören oder lesen will weil sie so langweilig und oft gesagt sind. Der folgende ist so einer, aber er passt hier einfach: Einfach weggehen, die hören dann von alleine auf.
(Ich hab hier ein Wort für Haldi mal korrigiert)

Zuletzt bearbeitet:
...mag sein,hast ja auch recht mit der klüger gibt nach und ich lese mir den flame gar nicht erst durch und so...aber man liest dann trotzdem und möchte einfach nur SCHEISSE schrein;)

Ach, missbraucht werden wir hier!

Ja, stimmt, eigentlich hast du recht. Es handelt sich hierbei eigentlich um mentale vergewaltigung, wir werden praktisch gefesselt und gezwungen, unsere Meinungen und unser Wissen abzugeben. Die haben meine Kinder (Dan, 3 Jahre, Juliet, 7) in einem dunklen Keller, und wenn ich hier nicht antworte, krieg ich sie in Einzelteilen zurück.

Weisst du, es gibt ein paar Kategorien von Sätzen die ich eigentlich nie mehr hören oder lesen will weil sie so langweilig und oft gesagt sind. Der folgende ist so einer, aber er passt hier einfach: Eingach weggehen, die hören dann von alleine auf.

Eingach weggehen, die hören dann von alleine auf.

Wenn meine Kinder die Namen hätten, würd ich sie nicht mal in Einzelteilen wiederhaben wollen.
Tut mir Leid, war geschmackslos.

belgischer keller humor...oder war das öster?...1-2-3..der fritzl kommmt vorbei;)

Also 1. mal danke für die vielen antworten =) jede frage die ich gestellt hab wurde zu genüge erklärt so das ich jetzt schon etwas besser mit hdro anfangen kann =)

@ Yldrasson also weisste um deinen ersten comment zu kommentieren ^^ ich weiss ja nicht ob mir hdro taugt ... deshalb teste ich es ja an um zu sehen obs mir taugt. Ganz einfach ich habe diese fragen deshalb hier im forum gestellt weil es meines erachtens leichter zu verstehen ist wenn dir Spieler mitteilen wie es abläuft und zu guter letzt möchte ich es ja sachlich betrachten können

danke
smile.gif
Naskan

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nach deinem Post hier darüber nachgedacht habe.
Aber dann habe ich es wieder gelassen.
smile.gif

Und für mich ist das Thema damit beendet, falls ihr mir noch etwas besonders Wichtiges an den Kopf werfen wollt, dann bitte als PM.
Ich möchte das hier weder in einen so genannten "Flamewar" ausarten lassen, noch möchte ich, dass dieser Thread noch weiter von seinem Ursprungssinn abdriftet.
Um es nochmal zusammen zu fassen:

Ich will nicht flamen. Ich will helfen. Und es tut mir zwar leid, dass das einigen Leuten wohl missfällt - aber deswegen werde ich damit garantiert nicht aufhören.

Liebe Grüße
Yldrasson

ok passt schon war von mir auch etwas hart formuliert

Zurück