Anfänger frage

tado

Quest-Mob
moin ich habe vor mir WAR zukaufen und habe mal eine allgemeine frage, wie ist das Mengenverhältnis zwischen Ordnung und Zerstörungen so auf dem servern ist das so wie bei WOW mehr Ordnung? Mir ist es eigentlich egal welche ich nehme aber gibt es Vorteile z.b bei Wartezeiten oder Gruppen finden bei einer der beiden?

gruß

Moin,

also generell ist die Auslastung aktuell (so wie ich das sehe hat derzeit auf keinem DE Server eine Seite Boni) gleich. Musst halt einfach mal reinschauen welche Chars dir am besten gefallen und dann entscheiden. Ich habe sowohl Order als auch Chaos Chars und zumindest die Wartezeiten bis ein SC aufgeht (egal welches T) sind identisch.

Mfg

Mono

hallo....

viele der themen sind schon so oft durchgekaut worden (*suchfunktion*).... erstelle doch einfach auf beiden seiten, auf zwei verschiedenen server, deine chars teste mal an ... bilde dir deine eigene meinung! so habe ich das gemacht, dauert ein wenig länger bis du deine seite und dein charakter gefunden hast, hast aber dabei am meisten gelernt....

HF

keine garatie auf Richtigkeit

Draken: recht ausgeglichen es heulen beide seiten das der andere mehr ist in den letzten wochen warn aber Beide Seiten zur PT mal in der Stadt des anderen.
Carro: Destros über Destros,sprich Order liegt da plattgewalzt am Boden
Ere: Order ist dort wohl im Überhang

Draken: recht ausgeglichen es heulen beide seiten das der andere mehr ist in den letzten wochen warn aber Beide Seiten zur PT mal in der Stadt des anderen.

Erengrad ist ausgeglichen. Mal is Order am Drücker, mal Destros. Und brechend voll is der Server auch noch.

Gestern erst wieder im Chat, bei nem Burgraid (Elfenfestung war Destrolock, und Chaosfestung von Order):

3...2...1...GOGOGOGO
keine zehn sekunden Später: nichts geht mehr, Zone is gecrasht.

Würde eher ausgeglichen sagen zu Carroburg und selbst wenn wir bekommen immer aufn Sack wenn Order was organisiert -.-

ich möcht nur ergänzen das averland nicht ganz weg ist wenn es hier nicht schon steht.
ich weiß nicht warum aber mir is auchd auernd gesagt worden averland wird dicht gemacht ( hab nen ganzn tag damit verbracht mir nen neuen auserkorenen zu machen >.<).
am nächsten tag konnt ich nämlich schon wieder dort spielen.

ich hab seid langer zeit wieder mit warhammer angefangen und konnte mich erinnern das früher ein riesiger anteil nur destro war und man hier 100 000 flamer finden konnte die sich darpber aufgeregt hatten das destro in einer gemeinen überzahl ist.
mittlerweile muss ich sagen hat das ganze eine gesunde balance gefunden
ich kann mich im szenario eigentlich kaum mehr wegen einem geschenkten sieg beklagen was mich sehr freut da man hier auch wieder mal eine kleine strategie entwickeln muss

lg.jeff

Ich persönlich spiele ja auch Destro.

Gestern hat die Ordner zurückgeschlagen, da hats mächtig gerummst, aber überwiegend steht man irgendwo und wartet bis getappt wird...

Zurück