anfänger frage ?

colt179

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Bin anfänger und habe grade gelesen das man mit stufe 12 erlösung bekommt ,nun spiele ich einen draenei paladin und bin stufe 16 aber den zauber hab ich beim lehrer noch nicht bekommen ,die frage ist muß ich dafür ein quest machen oder sonst was machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, dafür muss man einen Quest machen und die bekommt man von einem der Lehrer. Bei den Draenei weiss ich jetzt leider nicht, welcher Lehrer dies ist. Im Normalfall jedoch der in der Hauptstadt also bei dir in der Exodar.

mfg Kurator

Gibs noch andere fähigkeiten wo ich einen quest für machen muß?

Also früher war es noch das Pferd (zumindest das schnelle, beim langsamen erinnere ich mich nicht mehr), aber das ist IIRC jetzt einfach erlernbar.
Und dann gabs glaub noch was... Aber ich erinnere mich nicht mehr was.

Aber ich glaube die restlichen Quests wurden alle abgeschafft....

Gruß
Jarel

Früher gabs an Paladin Quests:
Level 12 Erlösung
Level 20 Als Belohnung gabs nen Zeihandstreitkolben
Level 40 normales Mount
Level 50 Klassenquest im Tempel mit verschiedenem Loot
Level 60 episches Mount

Relevant ist heute nur noch das Quest das du mit Level 12 starten kannst: Questreihe http://wowdata.buffed.de/?q=1642

Die anderen Quests sollte man eigentlich schon noch machen können nur die Fähigkeits für die Mounts kann man jetzt beim Lehrer kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt was gelesen und habe neh frage dazu,und zwar siegel des kreuzfahres gibs das noch,oder ist das talentbasiert,oder bekommt man das später?

Zurück