Anfänger Fragen zum Jäger

Wilddieb

NPC
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

erst mal einen schönen guten Tag an halle hier.
Ich habe mir heute das Spiel neu gekauft, nach dem ich es absolut super gefunden habe in der Testversion. Da ich meinen Account nicht frei geschalten konnte wegen Technischer - Probleme muss ich von vorne Anfangen. Doch dieses mal möchte ich mich gerne bei Euch informieren bevor ich loslegen tue.

Also ich habe mir einen Jäger erstellt und habe da ein paar Fragen an Euch.

Hier meine Fragen zu der Klasse Jäger im WOW

- Welcher Berufe sind für den Jäger gut ( ich denke Leder Verarbeitung und Kirschner )
- Welche Addons sollte man für einen Jäger installiert haben
- Wie kann man es schaffen das man sehen kann welche Tiere was abwerfen bevor man auf die Jagt geht

So das sind eigentlich erst mal alle Fragen die ich dazu habe..

Danke schon mal für Eure Hilfe..

Wilddieb
 
Hallo zusammen,

erst mal einen schönen guten Tag an halle hier.
Ich habe mir heute das Spiel neu gekauft, nach dem ich es absolut super gefunden habe in der Testversion. Da ich meinen Account nicht frei geschalten konnte wegen Technischer - Probleme muss ich von vorne Anfangen. Doch dieses mal möchte ich mich gerne bei Euch informieren bevor ich loslegen tue.

Also ich habe mir einen Jäger erstellt und habe da ein paar Fragen an Euch.

Hier meine Fragen zu der Klasse Jäger im WOW

- Welcher Berufe sind für den Jäger gut ( ich denke Leder Verarbeitung und Kirschner )
- Welche Addons sollte man für einen Jäger installiert haben
- Wie kann man es schaffen das man sehen kann welche Tiere was abwerfen bevor man auf die Jagt geht

So das sind eigentlich erst mal alle Fragen die ich dazu habe..

Danke schon mal für Eure Hilfe..

Wilddieb


Hilfe Nr.1:! -> Suchfunktion benutzen! Solche Themen gibt´s zuhauf!

Aber weil ich einen guten Tag hab:

Berufe: relativ egal, kommt auf deine Vorlieben und v.a. auf deinen Realm an.
Check mehrere Tage Angebot/Nachfrage in div.Unterkategorien im AH.
V.a.20er Stacks div.Mats der Sammelberufe(Leder,Erz,Kräuter) und Rüstungen/Waffen in div. Levelbereichen.

Prinzipiell sind 2 Sammelberufe keine schlechte Idee...die kannst du leicht nebenbei machen und die Sachen verkaufen, womit du leicht an Kohle kommst!

Gibt es auf deinem Realm wenig Lederrüstung in best. Levelbereichen (bei mir ist das zB so), ist Lederverarbeitung viell. nciht so schlecht, da du dir selbst was machen kannst, so es nichts zu kaufen gibt.
Gibt´s eh viel, wirst du solang nicht schon High End im Beruf geskillt, so gut wie immer und weniger aufwendig und damit billiger, genug Zeug im AH finden. Khole mach dann lieber wie oben beschrieben...Mats werden immer gekauft

AddOns:Ich hab CT_Mod, da sind viele nützliche Sachen dabei (zB verschiebbare Bars,Icons,Karten-PlugIn mit Koordinaten und Möglichkeit selber Notizen zu machen

Dann noch Auctioneer mit noch 2 AddOns die da mit kommen, damit bekommst du Statisken vom AH, womit du den Markt im Überblick behälts, was dir beim kaufen/verkaufen hilft.
Außerdem zeigt dir das AddOn bei jedem Item im Tooltip an, was du dafür bekommen würdest, wenn du es einem normalen Händler verkaufst, außerdem für welche berufe etwas verwendet wird und auch eben Statisken über Preise dieses Items im AH


Außerdem hab ich noch KLHThreatmeter....zeigt eine Aggro-Rangliste aller Gruppenmember an, inkl.Pet, was es auch Solo brauchbar macht (du weißt ungefähr wann du zuviel Schaden machst und dein Pet Aggro verliert)

Sonst eigentlich nix jägerspezifisches.....

Den letzten Satz versteh ich nicht ganz?

Meinst du einAddOn was den Loot div. Mobs anzeigt?
 
Hallo zusammen,

erst mal einen schönen guten Tag an halle hier.
Ich habe mir heute das Spiel neu gekauft, nach dem ich es absolut super gefunden habe in der Testversion. Da ich meinen Account nicht frei geschalten konnte wegen Technischer - Probleme muss ich von vorne Anfangen. Doch dieses mal möchte ich mich gerne bei Euch informieren bevor ich loslegen tue.

Also ich habe mir einen Jäger erstellt und habe da ein paar Fragen an Euch.

Hier meine Fragen zu der Klasse Jäger im WOW

- Welcher Berufe sind für den Jäger gut ( ich denke Leder Verarbeitung und Kirschner )
- Welche Addons sollte man für einen Jäger installiert haben
- Wie kann man es schaffen das man sehen kann welche Tiere was abwerfen bevor man auf die Jagt geht

So das sind eigentlich erst mal alle Fragen die ich dazu habe..

Danke schon mal für Eure Hilfe..

Wilddieb

Deine erste Frage: Nutz die Suchfunktion, gibt schon viele Themen dazu
Deine zweite Frage: Nutz die Suchfunktion, gibt schon viele Themen dazu

Deine dritte Frage musste ich 2x lesen. Meinst du was sie Droppen? also was du von den Plündern kannst?
Das kann dir niemand so genau sagen weil nicht jedes Tier das gleiche Fallen lässt. Für Bosse in Instanzen gobts LootTables da steht drin was die Droppen können aber das ist auch %ual abhängig
 
es gibt auch hunter inferfaces bei curse-gaming.com
vielleicht schaust du da auch ...

also ich habe 2 sammelberufe
kürschner und blümchenpflücker
wink.gif


und mit denen kannst wirklich geil gold machen ...
1 stack knotenhautledefetzen ist ca 10g wert
1 stack knotenhautleder is ca 20g wert
wink.gif


blümchen sind auch immer was wert
wink.gif
 
Zurück