Anfänger Fragen

Graveone

Quest-Mob
Kommentare
17
Hi,
ich habe einen Schurken angefangen und er macht mir auch serh viel Spaß, so dass ich beschlosen habe ihn auf lvl80 zu zocken.
Mich beschäftigt so langsam die Frage welche Waffe Wählen für Raids.
Welche Skillung bzw. Spezi sollte man für Raid benutzen? Ich hab überlegt 2x Namlaks Messer zu holen oder 2x den Horrorhumpen vom eventboss.
Macht der Schurke mit der Kolbenspezi mehr DMG als mit Dolchspezi oder andersherum.
Der Schurke is ne ziemlich komplexe Klasse udn deshalb frage ich euch um Hilfe welche Waffen am Anfang für den Raid und welche Skillugn dazu.

MfG Graveone

Was die Wahl der Waffen angeht musst du schauen was du spielen willst. Ob man in nem Raid nun Mutilate 51/13/7 spielt oder Kampf 15/51/5 ist eigentlich egal das es sich von den dps Werten nicht soviel nimmt.Es sei du hast Bosse wo du ständig auf 2 oder mehrere Mob gleichzeitg dmg machen kannst dann ist kampf etwas im Vorteil.

Nun zu den Waffen.Da ist das Prinzip bei Schurken immer das gleiche im pve. Mainhan = Langsam Offhand = schnell
2x mal der Dolch mit 1,5 wäre also nicht und 2x mal der Humpen mit 2,6 auch nicht. Bei Mutilate bist du mit nem mh speed von 1,8 und nem oh speed von 1,4/1,5 eigentlich am besten dran. Hast du nun keine vernünftigen Dolche zur Hand kein dropluck etc ^^ dann wäre der kampf-baum eine alternative für dich. hier kannst du mehrere waffenspezis skillen wobei es hier nur zwei spezis mit einem waffenmix gibt. und zwar ist das dann dolch/faustwaffe und schwert/axt (wobei man die waffen nicht mixen muss aber man kann es eben^^) desweiteren wären da noch die streitkolben.
Was du aber nicht tun solltest ist die kampfvariante mit 2 dolchen. da bist du mit einer mutilate skillung weitaus besser bedient.^^

so ich hoff ich konnte die wenigstens schonmal ein bißchen helfen. bei soviel schreiben komm ich manchmal etwas durcheinander
tease.gif

Nachdem Mutilate nur mit Dolchen geht würd ich sagen Dolche.

Zurück